Jump to content

Die OM System Community

Nichts für Weicheier


t0rge

Erst recht nicht für Warmduscher, Radfahren bei jedem Wetter... nicht für jeden.
Manche warten auch einfach auf besseres Wetter... ☀️ oder bis ihnen das Rad geklaut wurde. Dann brauchen sie auch nicht mehr...

 

Copyright

© Torsten Gehrke PhotoArt
  • Gefällt mir 12

Vom Album

Livin' in the City

· 11 Bilder
  • 11 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 46 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M5MarkIII
  • Objektiv OLYMPUS M.12-45mm F4.0
  • Brennweite 12 mm
  • Belichtungszeit 1/6
  • f Blende f/4.5
  • ISO-Empfindlichkeit 800

Empfohlene Kommentare

vor 1 Minute schrieb LurchiKlaus07:

Des bisserl Schnee haut doch keinen um...

Normale Menschen sicherlich nicht. Aber ab dieser Menge wird der Münchner Flughafen schon komplett gesperrt.

(die vollgeschissenen Hosen 💩 riecht man bis hierher)

Link zu diesem Kommentar
vor 52 Minuten schrieb LurchiKlaus07:

Des bisserl Schnee haut doch keinen um...

Sehe ich ebenfalls. Wer da nicht fährt, für den ist es halt was besonderes 😉

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb t0rge:

Aber ab dieser Menge wird der Münchner Flughafen schon komplett gesperrt.

na, das kratzt jetzt aber an der Ehre meines Auftraggebers.
Ich kann  mich an keine Komplettsperrung wegen Schee erinnern, obwohl die Jungs in den letzten jahren aus der Übung gekommen sind.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb ManfredP:

na, das kratzt jetzt aber an der Ehre meines Auftraggebers.
Ich kann  mich an keine Komplettsperrung wegen Schee erinnern, obwohl die Jungs in den letzten jahren aus der Übung gekommen sind.

Gut, komplett gesperrt war etwa getrumpt 🤥🙍‍♂️, gebe ich gerne zu. 🙃

So vor 10 Jahren, als ich öfters geflogen bin, lag woanders deutlich mehr Schnee, und es ging. Aber in München war es immer ein Drama wenn nur ein paar cm lagen... nur eine Runway geöffnet, in der Luft kreisen... das ist bei mir hängen geblieben. Vermutlich litt der Verantwortliche an Schneephobie 🥶

bearbeitet von t0rge
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung