Jump to content

Die OM System Community

Wer war das?


frblick

Steckbrief: - noch keine Hinweise aus der Bevölkerung -

1.Hinweis : Er trägt einen Pelz!!

2. Mutmaßlicher Täter Charlie

  • Gefällt mir 4
  • Haha 2

From the category:

Doku

· 26.944 Bilder
  • 26.944 Bilder
  • 45.711 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkIII
  • Objektiv OLYMPUS M.100-400mm F5.0-6.3
  • Brennweite 100 mm
  • Belichtungszeit 1/500
  • f Blende f/13.0
  • ISO-Empfindlichkeit 400

Empfohlene Kommentare

vor 9 Stunden schrieb iamsiggi:

Das war der Zahnstocher-Charlie 😉

Siegfried

Hat Charlie nicht auch schon mit den Nilpferden was ausgemacht?

Gruß

Uli

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb Nieweg:

Bin nicht sicher, ob Charlie die einschlägigen Vorschriften der unteren Forstbehörde kennt z.B. bzgl. Sicherheitsausrüstung etc.

Das ist dem Verursacher wahrscheinlich wurscht 🙂

Man hört zwar immer wieder was von Verunglückten Forstarbeitern, aber ich habe noch nie gelesen, dass ein Biber vom eigenen gefällten Baum erschlagen wurde .....

Siegfried
 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb iamsiggi:

... aber ich habe noch nie gelesen, dass ein Biber vom eigenen gefällten Baum erschlagen wurde .....

Siegfried
 

Du denkst also an einen Biber. dann ist noch die Frage welcher war es? Dem blüht dann Strafarbeit im Forst.

Gruß

Uli

Link zu diesem Kommentar

So etwas haben wir hier in München entlang der Isar und im Englischen Garten auch noch in dicker…

Interessant bei diesem Foto finde ich, dass sie hier nach dem Fällen offenbar auch einiges von der Rinde weggefressen haben.

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Kabe:

hier in München entlang der Isar und im Englischen Garten auch noch in dicker…

Kaum zu glauben , dieses Ausmaß. Wenn dann überall solche Spitzen herumliegen. Da ist ja fast schon die nat. Sicherheit gefärdet.

Gruß

Uli

Link zu diesem Kommentar

Gefährlich ist das wohl mehr für die Bäume, weswegen mittlerweile hier entlang der Wasserläufe auch viele mit Maschendraht-Ummantelungen geschützt sind.

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Kabe:

Gefährlich ist das wohl mehr für die Bäume, ....

Na stell dir vor du fährst gemütlich mit 327km/h auf der Autobahn und da verliert so einer solch eine Spitze . Schwups ist die unter deinem Sitz durch . Da könntest du dir glatt einen Spliter in die linke Hackse einziehen.

Den dann mit Pinzette,Lupe,Lampe und Spiegel auch noch seitenverkehrt zu entfernen - na also- das geht gar nicht. Alles wegen so einem Spitzenmacher.

Gruß

Uli

 

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Stunden schrieb Kabe:

Interessant bei diesem Foto finde ich, dass sie hier nach dem Fällen offenbar auch einiges von der Rinde weggefressen haben.

Die Burschen lieben die Rinde. Das ist ihr Nachtmahl...

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung