Jump to content

Die OM System Community


Photoshop-Spielerei

Copyright

© by pit-photography
  • Gefällt mir 29

Vom Album

Animal Fine Art

· 40 Bilder
  • 40 Bilder
  • 1 Kommentar
  • 161 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1X
  • Objektiv OLYMPUS M.300mm F4.0
  • Brennweite 300 mm
  • Belichtungszeit 1/2000
  • f Blende f/4.5
  • ISO-Empfindlichkeit 800

Empfohlene Kommentare

Ohohohohohoh... so muss VögelnBildereinfangen sein... 

So ein Katamaran 😉 gibt aber auch schon ein steiles Vorgelege 😉 

Das hast du voll geil ausgearbeitet ... so richtig voll geil... so an modernen Rahmen dran und ab an die Wand damit. Ja sowas muss man einfach an die Wand hängen... 

  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Da habe ich in den zwei Monaten, als ich mir mal eine Auszeit vom Firum genommen habe, ja echt was verpasst, Pit. Ganz große Klasse.

HG Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb romotto:

Da habe ich in den zwei Monaten, als ich mir mal eine Auszeit vom Firum genommen habe,

Da hattest du ja Winterschlaf gehabt 🙂

Danke für dein Kommentar 🙂

VG Pit

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb pit-photography:

Da hattest du ja Winterschlaf gehabt

So ähnlich. Ich hab‘s eher „Forums-Fasten“ genannt.

HG Gerhard

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung