Jump to content

Die OM System Community

- UP - / 1v2 \


Mons
  • Gefällt mir 5

From the category:

Emotion

· 8.332 Bilder
  • 8.332 Bilder
  • 14.049 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII
  • Objektiv LEICA DG NOCTICRON 42.5/F1.2
  • Brennweite 43 mm
  • Belichtungszeit 1/8000
  • f Blende f/1.4
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

Hallo,
danke! Das Bild ist vom Oktober. Stadtspaziergang durch und um Bochum. Das ist das Dach der Jahrhunderthalle.
Ich sah die beiden dort oben und wusste: "Das ist mein Bild."
War knapp, denn schon nach dem ersten Foto hatten sie unvorteilhaft ihre Position verändert und waren dann ganz verschwunden. Was sie dort oben machen, kann ich nicht sagen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünschend
Axel

Link zu diesem Kommentar

Auch mir gefällt der Minimalismus sehr gut. Ein sehr aufgeräumtes Bild in angenehm blass-hellen Farben, bei dem die Menschen als winzig kleine Hingucker wirken. Das Bild wirkt sehr spannend, weil man rätselt, was die da machen. 

Viele Grüße

Peter

Link zu diesem Kommentar
Am 2.3.2021 um 15:10 schrieb Peter F.:

Auch mir gefällt der Minimalismus sehr gut. Ein sehr aufgeräumtes Bild in angenehm blass-hellen Farben, bei dem die Menschen als winzig kleine Hingucker wirken. Das Bild wirkt sehr spannend, weil man rätselt, was die da machen. 

Viele Grüße

Peter

Hallo Peter,
vielen Dank fürs Hinschauen und den positiven Kommentar.  Kein Bild fürs Handy - da funktioniert es nicht.  Müsste an die Wand und zwar so groß (riesig), dass die beiden Personen präsent sind. Von dort aus kann dann der Blick zu den Seiten und nach oben wandern.
Ok! "Traummodus off" Zu Hause ist zu wenig Platz ;-)
Liebe Grüße
Axel

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung