Jump to content

Die OM System Community

Wildschein.jpg


wwolf68
  • Gefällt mir 5

From the category:

Doku

· 27.113 Bilder
  • 27.113 Bilder
  • 45.920 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS IMAGING CORP. E-M5MarkII
  • Objektiv M.40-150mm F2.8 + MC-20
  • Brennweite 194 mm
  • Belichtungszeit 1/640
  • f Blende f/5.6
  • ISO-Empfindlichkeit 5000

Empfohlene Kommentare

vor 20 Stunden schrieb SilviaLicht:

Letzten Sonntag, während ich in der Hocke fotografiert habe, ein Wildschwein in ca. 3 Meter an mir vorbeigerannt...😬vor denen habe ich echt Respekt!

Ja, die sind echt gefährlich. Einer Bache mit Jungen darfste nicht zu nahe kommen. Sonst machst Du nie wieder ein Bild mit Windrad. Geschweige denn, ohne...😇

bearbeitet von LurchiKlaus07
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb LurchiKlaus07:

Ja, die sind echt gefährlich. Einer Bache mit Jungen darfste nicht zu nahe kommen. Sonst machst Du nur wieder ein Bild mit Windrad. Geschweige denn, ohne...😇

Sie ist mir zu nahe gekommen....ich war zuerst da 😅

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb LurchiKlaus07:

Ich weiß nicht, ob ich das mit einer wilden Wildsau groß diskutieren würde...😁

was Recht is mus recht geblie, hat Tante Martha immer gesagt 😉

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb SilviaLicht:

was Recht is mus recht geblie, hat Tante Martha immer gesagt 😉

Na dann: Hoch lebe Justitia! Und Gott sei Dank leben wir ja in einem Rechtsstaat und nicht in einem Schweinestaat...,😏

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Stunden schrieb SilviaLicht:

... an mir vorbeigerannt...😬vor denen habe ich echt Respekt!

Zu Recht! Wenn die Ernst machen - wenig Chancen!

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für Eure Kommentare.😊😂

Ich sag es ja nur ungern: da war ein (stabiler??) Zaun und die Sau war frühjahrsmüde. Einen Orden für das mutigste Foto habe ich nicht verdient😩

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung