Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Bergseepano

Zillertaler
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Hallo zusammen, ich bin neu hier auf dem Portal und möchte euch hier ein Pano aus 2 Querformatbildern zeigen. lg. Günter

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Ich mache mal kurzen Prozess... Finde das Foto wirklich absolut super, gefällt mir echt gut. Schade sind nur etwas die Wolken... Gruß maiKäfer

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Günter, wow, das ist richtig stark und ein wundervoller Einstieg in unser Forum! Herzlich willkommen an dieser Stelle :-) Bitte weitere Landschaftsbilder! Viele Grüße Dirk

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@maiKäfer, erst einmal danke für den Kommentar. Inwiefern findest du die Wolken schade? Meinst du damit jetzt generell die Bewölkung oder meinst du die Bearbeitung? @di-R-k, auch die ein herzliches Dankeschön für den Kommentar. Freut mich, wenn das Bild gefällt und ich werde mich bemühen, weitere Bilder einzustellen. lg. Günter

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
@maiKäfer, erst einmal danke für den Kommentar. Inwiefern findest du die Wolken schade? Meinst du damit jetzt generell die Bewölkung oder meinst du die Bearbeitung?
Das generell welche am Himmel waren finde ich schade. Ich glaube ohne die Wolken wäre es noch schöner. Ansonsten ist das Bild wirklich super geworden. Würde mich auch über weitere Bilder dieser Art freuen, also her damit ;-) Gruß maiKäfer

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Meine subjektive Meinung zu den Wolken: Ich finde, sie müssen genauso sein. Ein strahlend blauer Himmel fände ich langweilig - auch bezogen auf die aalglatte Spiegelung im Bergsee. Darüber hinaus passt die Farbe der Wolkenformation sehr gut zur Landschaft. Dass die Wolken nicht den gesamten Himmel einnehmen, möchte ich auch noch positiv hervor heben. Mein persönliches Fazit: Ich wüsst nicht, was zu verbessern wäre. Viele Grüße Dirk

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr beiden, ich bin nämlich auch der Meinung, dass sich ein strahlend blauer Himmel auf einem Landschaftsbild nicht so gut macht. Wolken bringen einfach eine gewisse Dynamik ins Bild und sorgen dafür, dass es nicht zu flau wirkt. Finde es toll, das man sich hier auch mit einem Bild auseinander setzt. Gruß Günter

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ein Spitzenbild zum Einstand! Bei dem kleinen Vorschaubild war ich zunächst davon ausgegangen, Horst hätte wieder mal ein richtiges Ding rausgehauen. Seid ihr verwandt oder ist der gleiche Familienname nur Zufall? Jedenfalls sehr schön, wenn uns jetzt noch jemand mit solchen Motiven versorgt. Gruß AchimF

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

grossartig,Wollken ist hier "ein muß";hätte allerdings in Hochformat aufgenohmen,hat man dan mehr Spielraum. gruss nach"bella Austria" **** drrado

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung