Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Am See die 2.te "...aus dem Gebüsch!" 18.08.11

FrottiNiBa
Sign in to follow this  

Wir waren wieder am See :o) Natürlich war die Sonne auch dieses MAl nicht auf unserer Seite :o( Gerne Tipps wie ich so ein BIld optimal hinbekomme!! ...und durch die schlechten Lichtverhältnisse auch nachbearbeitet bekomme!! (nicht entrauscht hier)

Sign in to follow this  

Photo Information for Am See die 2.te "...aus dem Gebüsch!" 18.08.11


Recommended Comments

iso auf 800, blende weiter auf. schon passt die belichtung. vielleicht hätte es sogar gelangt, bei offenblende weiter ranzugehen (weil beim alten 40-150 die blende bei 3,5 losgeht) und du wärst mit iso 400 ausgekommen. hast du das foto beschnitten oder ist es so aufgenommen? falls es beschnitten ist: bring es mal ins querformat und nimm links viel weg und lass rechts viel luft. das würd ich glaub ich gut finden.

Share this comment


Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.