Jump to content

Die OM System Community

Endlich hab ich meine Ruhe!



Sommerabend im Heidelberger Zoo ... Im letzten Abendlicht war dieser schon zur Ruhe gegangen. Kurz vor dem klicken des Auslösers hat er doch noch mal nachgeschaut wer da rumsteht mit dem schwarzen Kasten vorm Gesicht. Mit ein wenig Fantasie könnte es zum Monatsthema passen ... ein Versuch ists mal wert ... bin gespannt auf die Kommentare :-) [i]edit: Nummer entfernt - die kriegen nur die anonymen Beiträge. rw[/i]


From the category:

Doku

· 27.067 Bilder
  • 27.067 Bilder
  • 45.861 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Schönes Beispiel eines Sommerabends im Tierreich. Es passt nicht so 100%ig zum Thema weil ich etwas den "Sommer" vermisse. Trotzdem sehr tolle Aufnahme, sehr schöne weiche Farben. Grüsse Marco

Link zu diesem Kommentar

Hallo Peter, drei Dinge fallen mir zu Deinem Bild ein. 1. Das wichtigeste zu erst: Dies ist eine tolle Aufnahme schöne Farben und eine gute Bildaufteilung. 2. Nach Heidelberg in den Zoo sollte ich auch einmal fahren. 3. Sardinien, Cagliari Richtung Costa Rei dort gibt es viele freilebende Flamingos. War dieses Jahr dort, hatte um Gewicht zu sparen nur meine Pen mit dem 14-150 dabei gehabt, das war ein Fehler. Die E3 und das 300 er habe ich schmerzlich vermisst, man kommt nicht nahe genug heran. Solltest Du je dort hin- kommen denk an das 300er. Gruß Edmund

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung