Jump to content

Die OM System Community

Risse


shappy

mal in SW. Dieser Bereich bleibt im Winter unter Wasser, somit nur 2018 möglich gewesen.

  • Gefällt mir 20

Vom Album

Forggensee

· 18 Bilder
  • 18 Bilder
  • 2 Kommentare
  • 65 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS IMAGING CORP. E-M1
  • Objektiv OLYMPUS M.12-100mm F4.0
  • Brennweite 12 mm
  • Belichtungszeit 1/400
  • f Blende f/9.0
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

Klasse, auch in SW!  Was war das besondere 2018  dass auch dieser Bereich zugänglich war?

Sieht beeindruckend aus! Sehr gut getroffen! 👍 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb t0rge:

Klasse, auch in SW!  Was war das besondere 2018  dass auch dieser Bereich zugänglich war?

Sieht beeindruckend aus! Sehr gut getroffen! 👍 

Bauarbeiten am Staudamm und 1 ganzes Jahr kein Wasser zugeführt. Im Winter wird der Forggensee nicht so extrem Abgelassen. War damals schon ein hartes Jahr für die Hotelbetreiber weil Gäste nur auf eine Wüstenlandschaft schauen konnten. 
 

HG Daniela

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb LurchiKlaus07:

Schaut aus wie auf'm Mond...👍

Nur weil grau in grau und hüglig? 🙈

🤓 Klugscheißermodus AN
Der sieht schon anders aus! Hat feinen Staub auf der Oberfläche, extrem harten Untergrund nach ein paar Zentimetern, keine Risse (würde bedeuten es wäre Wasser vorhanden gewesen und verdunstet), keine Gebirge, keine rund geschliffenen Hügel (weder Wasser noch Wind vorhanden), ledig Krater von Meteoriten- oder Asteroideneinschlägen.
Klugscheißermodus AUS

Was erwartet man schon an Details von einem hyperaktiven Journalisten mit theologischer Vorbildung😇. Der hat ein anderes Weltbild 😂😂😂

Link zu diesem Kommentar

Torsten, warte mal ab, bis wir irgendwann mal gemeinsam an einer steilen Kante stehen, wo es tief runter geht.

Vorher musste mir aber bitte noch meine ganzen Lee-Filter zurückgeben...😇

Link zu diesem Kommentar

Ich sehe schon, so werden Leute behandelt die einfach nur die Wahrheit sagen ...  😭

vor 31 Minuten schrieb LurchiKlaus07:

Vorher musste mir aber bitte noch meine ganzen Lee-Filter zurückgeben...😇

Weil du sonst so weit in die Hölle absteigen musst ???  🥳

Link zu diesem Kommentar

Für mich, als nicht Kenner dieses Sees könnte man das Bild auch als " in der Wüste" ist Wasser knapp verkaufen. Wieder mal eine schöne Serie. Ich könnte mal am Bodensee den Stöpsel ziehen und schauen ober dann auch so aussieht, geh gleich mal auf die Suche 😉 LG Roland

Link zu diesem Kommentar
Am 12.3.2021 um 15:53 schrieb Ausmeinersicht:

Für mich, als nicht Kenner dieses Sees könnte man das Bild auch als " in der Wüste" ist Wasser knapp verkaufen. Wieder mal eine schöne Serie. 

👍 Da spricht der Kenner, und eben kein Theologe 😁

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung