Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

baumläufer K0010557.jpg F



erste versuche mit dem 150 - 400 mm objektiv

Copyright

© kjgramann
  • Gefällt mir 61
Vom Album

kjgr

  • 112 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 381 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1X

  • 500 mm
  • 1/250
  • f f/6.3
  • ISO 800
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Gefällt mir sehr gut. Ich hätte vielleicht noch links etwas beschnitten gemäß der Drittel Regel. Pose und Hindergrund sind super!

 

Gruß Bruno

Link zu diesem Kommentar

Ich würde sagen weitere Versuche musst Du nicht mehr machen 😉 Schön festgehalten den quirligen Baumläufer. Das neu Objektiv folgt Dir schon auf's Wort. LG Roland

Link zu diesem Kommentar

Ein sehr schönes Foto vom Gartenbaumläufer ! Die Vögel sind schwer zu fotografieren weil sie kaum mal verharren . Für die relative lange Verschlusszeit eine knackscharfe Aufnahme . Gratuliere !! 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Karsten:

Traumhafte Details im Federkleid und schöne Farben. Wie weit warst du entfernt?

ich bin mir nicht mehr so sicher....>10 m mindestens....aus querformat ein hochformat gemacht....vg karl

freut mich, dass es euch gefällt....aus der hand.

ich bin begeistert von der linse....

weitere fotos gibt es in der fc

Link zu diesem Kommentar

Das Glas in den richtigen Händen liefert beeindruckende Ergebnisse. Mit das  Beste was ich bisher vom 150-400 gesehen habe.

Klasse!

Gruß aus HH Achim 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung