Jump to content

Die OM System Community

überflug vf K0012650.jpg


kjgr
  • Gefällt mir 17

Vom Album

kjgr

· 423 Bilder
  • 423 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 1.155 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1X
  • Objektiv OLYMPUS M.150-400mm F4.5
  • Brennweite 288 mm
  • Belichtungszeit 1/3200
  • f Blende f/5.6
  • ISO-Empfindlichkeit 800

Empfohlene Kommentare

Schaut so aus. Aber Ausländer dürfen bei den Überfliegern ja eigentlich nicht zuschauen...😥😥😥

bearbeitet von LurchiKlaus07
Link zu diesem Kommentar

Die Aufnahme ist gelungen. Knackige Schärfe. Leider sieht man wie bei den allen Objektiven, dass man, wenn man ein ästhetisches Bild machen will, lieber solche Hintergründe meiden soll.

vor 10 Stunden schrieb LurchiKlaus07:

Schaut so aus. Aber Ausländer dürfen bei den Überfliegern ja eigentlich nicht zuschauen...😥😥😥

Als ich gestern in den Nachrichten gesehen/gelesen habe, habe ich nur den Kopf geschüttelt. Vor allem, wenn es um das Erwirtschaften geht bei IOC und dem Land Japan. Geld regiert ... Sport ... nur Show als Beiwerk!

VG Pit

 

bearbeitet von pit-photography
Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb pit-photography:

Die Aufnahme ist gelungen. Knackige Schärfe. Leider sieht man wie bei den allen Objektiven, dass man, wenn man ein ästhetisches Bild machen will, lieber solche Hintergründe meiden soll.

Als ich gestern in den Nachrichten gesehen/gelesen habe, habe ich nur den Kopf geschüttelt. Vor allem, wenn es um das Erwirtschaften geht bei IOC und dem Land Japan. Geld regiert ... Sport ... nur Show als Beiwerk!

VG Pit

 

pit, danke für deine anmerkung....hier kam es mir drauf an zu testen wie das objektiv trotz des unruhigen hintergrunds die vögel sauber in serie einfängt....das ist gelungen....

nach 3 stunden frei hand hatte ich "rücken" und viele brauchbare fotos auf dem sensor.

ich kann dich beruhigen....du wirst spass an dem objektiv haben.....

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb kjgr:

ch kann dich beruhigen....du wirst spass an dem objektiv haben.....

Daran habe ich echt keinen Zweifel 😉
Nur muss ich leider noch weiter warten ... immer noch ... 😩

VG Pit

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung