Jump to content

Die OM System Community

Der Zeltplatz


Kreier

Einer unserer Zeltplätze letztes Jahr in Norwegen gegen 22:30 abends

Copyright

© Michael Hölzl
  • Gefällt mir 7

Vom Album

Landschafts- und Naturaufnahmen

· 45 Bilder
  • 45 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 115 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII

Empfohlene Kommentare

Erinnerungen werden wach! Nicht an Norwegen, aber Nord-Schweden, wo wir ähnliche Zeltplätze gefunden haben. 

Wunderschön, tolle Stimmung!

HG

Martin

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Martin Groth:

Erinnerungen werden wach! Nicht an Norwegen, aber Nord-Schweden, wo wir ähnliche Zeltplätze gefunden haben. 

Wunderschön, tolle Stimmung!

HG

Martin

Tja, da wären wir wohl alle dieses Jahr gerne. Mit Olympus und Hilleberg-Zelt...

Link zu diesem Kommentar
vor 29 Minuten schrieb LurchiKlaus07:

Tja, da wären wir wohl alle dieses Jahr gerne. Mit Olympus und Hilleberg-Zelt...

Hilleberg ist uns zu teuer, ohne für uns erkennbaren Mehrwert - das ist ein Rejka Zelt, das alles von Sturm über Schnee bis zu mehreren Tagen Starkregen mitgemacht hat. Wir geben dem kleinen Wunderding volle Punktzahl, wofür also mehr Geld ausgeben?

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Kreier:

Hilleberg ist uns zu teuer, ohne für uns erkennbaren Mehrwert - das ist ein Rejka Zelt, das alles von Sturm über Schnee bis zu mehreren Tagen Starkregen mitgemacht hat. Wir geben dem kleinen Wunderding volle Punktzahl, wofür also mehr Geld ausgeben?

Schaut aber exakt aus wie ein Hilleberg.

Aber völlig egal: Ich würde dort heuer und bei dieser Stimmung auch in ner großen Plastiktüte schlafen wollen...

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung