Jump to content

Die OM System Community
© Torsten Gehrke PhotoArt
Credit The Mystery of Banksy - A Genius Mind

Future - No Exit


t0rge

Keine Wahl – Zukunft passiert, gewollt oder nicht.
Es gibt kein zurück ‼️

Ausstellung „The Mystery of Banksy - A Genius Mind“

Credit

The Mystery of Banksy - A Genius Mind

Copyright

© Torsten Gehrke PhotoArt
  • Gefällt mir 6

Vom Album

Banksy in München

· 19 Bilder
  • 19 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 26 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkIII
  • Objektiv Olympus M.Zuiko ED 7-14mm f2.8 PRO
  • Brennweite 9 mm
  • Belichtungszeit 1/50
  • f Blende f/2.8
  • ISO-Empfindlichkeit 500

Empfohlene Kommentare

Mit dem abfotografieren von Kunstwerken anderer Künstler ist das ja immer so ne Sache...

Es gibt genügend Kritiker die diese Art der Fotografie nicht gutheißen. Ich gehöre definitiv nicht dazu. Ich finde, wenn ein Kunstwerk fotografiert und dadurch nochmal besonders ins Licht gesetzt wird ist das eine besondere Wertschätzung des Künstlers.

Deine Bilder der Kunst im öffentlichen Raum sprechen mich sehr an in der Art und Weise wie Du sie abgelichtet hast.

Gruß aus HH

Achim

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Achim, ich danke dir recht herzlich. Die Worte aus deinem Mund erfüllen mich mit einem gewissen Stolz, muss ich sagen. Und motivieren mich weiter Bilder 
Und ja, beim Besuch einer Ausstellung unterliege ich immer 3 Zielkonflikten

  • Die Ausstellung an sich wahrzunehmen und den Künstler zu erfassen
  • Werke möglichst dokumentarisch abzulichten
  • Werke und Ausstellung fotografisch in Szene zu setzen

Gerade der letzte Aspekt hat mich gereizt, die Ausstellung ein 2. Mal zu besuchen. Dann hoffe ich mal, es folgen die nächste Tage noch ein paar ansprechende Bilder 😉

Beste Grüße aus München,
Torsten

p.s. Diese Foto ist schon ein eigenes "Kunstwerk" aus 2 Werken, das weder so von Künstler noch Veranstalter beabsichtigt ist. Und dennoch irgendwie passend. 

bearbeitet von t0rge
Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb fotogramm:

.....Es gibt genügend Kritiker die diese Art der Fotografie nicht gutheißen. Ich gehöre definitiv nicht dazu. Ich finde, wenn ein Kunstwerk fotografiert und dadurch nochmal besonders ins Licht gesetzt wird ist das eine besondere Wertschätzung des Künstlers.....

Sehe ich auch so. 

Und hier finde ich wird es ja deutlich. Aber kann schon sein, das der Veranstalter auch in die Richtung dachte. Ein tolles Foto zum Nachdenken und das finde ich wichtig.

LG Thomss

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung