Jump to content

Die OM System Community

Schon gehört...



...Vogel des Jahres 2021... Beim Holzhacken lag die Kamera mit dem 300er grffbereit, so dass ich schnell reagieren konnte als der kleine Kerl hoch über mir im Gewirr der Fichtenzweige das Brüllen anfing. Bevor jemand fragt, nein die Kamera war nicht in Gefahr einen Axthieb abzukriegen ;-)

Copyright

© achim-meier-fotografie-hamburg
  • Gefällt mir 21
  • Haha 2

Vom Album

Allerhand Geflügel

· 97 Bilder
  • 97 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 240 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1X
  • Objektiv OLYMPUS M.300mm F4.0
  • Brennweite 300 mm
  • Belichtungszeit 1/160
  • f Blende f/4.0
  • ISO-Empfindlichkeit 250

Empfohlene Kommentare

Also der Qualität des Bildes zu Folge sind noch alle Finger dran. super schön erwischt!

Meine Frage zur Kamera hast du ja schon im Voraus beantwortet. 😁

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Toll getroffen, den kleinen Jahressieger ...

Ich saß in den letzten Wochen auch öfter draußen und irgendwann kam ein Rotkehlchen - und von mir ein "Mist, Kamera liegt oben" ... Da warst Du weiser.

VG, Susanne

bearbeitet von SuJac
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb SuJac:

Toll getroffen, den kleinen Jahressieger ...

Ich saß in den letzten Wochen auch öfter draußen und irgendwann kam ein Rotkehlen - und von mir ein "Mist, Kamera liegt oben" ... Da warst Du weiser.

VG, Susanne

Die "Mist, Kamera ist drinnen Phase" hab ich hinter mir...

Bin jetzt gelegentlich in der "Mist, falsches Objektiv drauf Phase"

Aber ich arbeite dran!

Gruß in die 3. Meile aus Lurup

Achim

 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung