Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Zwei Ringe

Daniel Z
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Der erste Versuch mit HDRtist zu Arbeiten. Hatte zufällig ein Programm für OS X gefunden (hab den Apple noch nicht lange) ... naja, für Bemerkungen währe ich sehr dankbar *habe das HDR ein wenig verringert*

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Hallo Idee gut. Zu HDR,kann ich nichts sagen. Was mich stört,ist die Flokati oder Frottee Auflage. Der Faden im Stoff erst recht. Samt oder Seide als Untergrund ist besser. Weiche Beleuchtung für weniger Reflexe,z.b. Stoff spiegelt sich im Ring.Eher die Ringgravur im innern hervorheben.(Meine Ansicht).Beide Ringe haben doch Steine? Das zweifarbige Buch (Stammbuch,Ringebuch,...?) passt nicht dazu. Grüße Wolfgang

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Schließe mich Wolfgang an, zu HDR, es ist zu heftig, das sieht man als erstes am hellen Licht an der Kontrastkanten, in diesem fall komplett um die Ringe. HG frank

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke für Bemerkung ... @ Wolfgang Anderen Stoff/anderes Meteriall hatte ich nicht zu verfügung, aber den Faden seh ich ich jetzt erst. Für die Belichtung diente das Tageslicht, jedoch sind die Ringe Hochglanz und das mit der Spiegelung finde ich jetzt micht ganz so schlimm ... Nur ein Ring hat so ein Stein drin und das mit dem zwei fabigen Buch, lassen wir mal Offen ... @Frank Was mus man bei HDR so beachten? Da ich damit *mmm* Null erfahrung mit habe und auch nicht viel finden konnte. Gruss Daniel

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

An Wolfgangs Anliegen konnte ich mich jetzt nicht ganz halten, jedoch konnte ich Franks beanstandung ein wenig entgegen kommen und das HDR runtersetzen ... bin ja noch in der *Übungsphase* ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung