Jump to content

Die OM System Community

Die Ronneburg im Visier



Osterausflug an die gerade mal 1o Kilometer entfernte Ronneburg

Copyright

© Ulli Berkus
  • Gefällt mir 2

Vom Album

Glücksmomente über und unter Wasser

· 153 Bilder
  • 153 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 77 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS IMAGING CORP. E-M5MarkII
  • Objektiv OLYMPUS M.75-300mm F4.8-6.7 II
  • Brennweite 75 mm
  • Belichtungszeit 1/160
  • f Blende f/4.8
  • ISO-Empfindlichkeit 400

Empfohlene Kommentare

Die Priorität der Entfernungseinstellung, die Du gewählt hast, ist bemerkenswert. Aber ich halte sie für ungünstig.

Bei diesem Bild liegt der Schärfe nicht auf der Burg, sondern auf dem Fotografen, für den allerdings wiederum die Burg der Hauptaugenmerk ist und man daher annehmen muss, dass er auf die Burg scharf stellt - nur wir, die Betrachter Deines Fotos, sehen die Burg nicht scharf.

Ist irgendwie nicht ganz schlüssig für mich - wollte das nur mal sagen, weil es mich unangenehm berührt. Gruß, Hermann

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Nieweg:

Ist irgendwie nicht ganz schlüssig für mich - wollte das nur mal sagen, weil es mich unangenehm berührt.

Für mich ist das ok, weil mal was ganz anderes ist. Regel brechen. Zu oft fotografiert man so, dass das gezielte Haupmotiv scharf ist und der fotografierende Akteur unscharf.

Mir gefällt es.

VG Pit

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung