Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Kalkkögel im letzten Sonnenlicht

Zillertaler
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Kalkkögel im letzten Sonnenlicht. Bild zusammengestellt aus dem dunkelsten und dem hellsten Bild einer Belichtungsreihe. lg. Günter

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Servus Günter, absolut Spitze! Die von der Sonne beleuchteten Bergspitzen sind das Tüpfelchen am i. Und die Spiegelung. Wie abgezogen liegt das Wasser da. Gemeinsam mit Horst unterwegs? LG, Wolfgang

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Servus Wolfgang, ja da war ich gemeinsam mit Horst unterwegs. War ein besonderer Tag mit einer sehr tollen Stimmung (trotz des wolkenlosen Himmels). lg. Günter

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Auch mir, als Bergfreund, gefällt natürlich dein Panorama! Nur der massive, schwarze Rahmen schmälert meine Begeisterung. LG Urs

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Servus Günter, sehr eindrucksvoll! Ich dachte mir schon das ich das Motiv kenne. Horst hat ja das gleiche Bild in das Forum gestellt. Deine prächtige Bergwelt lebt von den Spitzlichtern in der Bergkette die sich in eindrucksvoller Weise im Bergsee spiegelen. Die Flächeneinteilung im Bildformat ist dir ebenso gelungen wie die feine Belichtungsreihe der unterschiedlichen Motivgruppen. Eine perfekte Demonstration der imposanten Bergwelt. Grüße aus der Oberpfalz und meine 5* Georg

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Top! Die Bergspitzen von dem letzten Licht der Abendsonne in warmen Farben. Dann die kühle Farben im Schatten. Schönes Lichtspiel. Die Spiegelung erzeugt fast eine schöne Symetrie. Allerdings stört auch mich der zu dominante schwarze "Trauerrand". Gruß Pit

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.