Jump to content

Die OM System Community

Gotti

Mein bester Freund ist heute von mir gegangen.

Copyright

© Artofgottika
  • Gefällt mir 1

Vom Album

In Gotti seins

· 68 Bilder
  • 68 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 254 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Oh nein, Gotti, das tut mir sehr leid! Es hat sich doch ein bisschen angekündigt, letzte Woche.

15 Jahre sind für einen Hund ja biblisch.

Du hast ihm mit dem Bild ein schönes Andenken geschaffen.

Mitfühlende Grüße

Ulrike

bearbeitet von Gartenphilosophin
Link zu diesem Kommentar

Ach wie schade, das tut einfach nur weh.
Ich bin ganz bei Dir, das musste ich auch schon ein paar mal mitmachen...

Liebe Grüße
Eric

Link zu diesem Kommentar

Deine Trauer kann ich mitfühlen. Deinen Mut dieses Bild einzufangen und zu teilen - dafür kann ich Dir nur meinen höchsten Respekt zollen...

Gruß aus HH

Achim

Link zu diesem Kommentar

Oh ... da fühle ich mit dir!

Ich weiß wie man sich fühlt, wenn der treueste Freund sich für immer verabschieden muss. Der Trauer sitzt tief und ist sehr schmerzlich. Mein herzliches Beileid und fühle mit dir.

Ich selbst hatte auch so fühlen müssen, als ich meine Katzen wegen Niereninsuffienz für immer verabschieden musste.

Das einzige was bleibt sind nur schöne Erinnerungen, mit dem man durch dick und dünn ging.

Herzliche Grüße
Pit

 

Link zu diesem Kommentar

Mein Beileid, Gotti. Behalte in Erinnerung wie er gelebt hat.

Alles Gute

Christian

bearbeitet von Sailer
Link zu diesem Kommentar

Mein Beileid, Gotti. Würde ich dir jetzt persönlich gegeüberstehen, würde ich dich nur kurz stumm anschauen -und wir beide würden verstehen.

HG Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Die Gedanken an die schönsten Momente in seinem Leben helfen Dir sicherlich über den Abschied von Deinem Besten Kumpel.

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar

Nun tränen  meine Augen ... ihr habt es geschafft. ... 
Ich danke euch so sehr für eure Worte.... es ist halt soooooo unendlich schwer, wenn dich dein bester Freund verlassen muss....  und das Bild.. ich war es ihm einfach schuldig... es war da und ich musste es einfach einfangen ... es ist so Charly, einfach so war er .... Oh ja, es ist unendlich traurig... immer wieder laufen sie mir einfach so runter, die Tränen... Aber ich bin so froh, dass es Menschen wie euch gibt... Dankeschön... 

DaGottiweint ....




 

Link zu diesem Kommentar

Ach Gotti es tut mir so leid für Euch beide, du hast den letzten Moment schön eingefangen. Es ist kein Ende für immer ihr werdet euch Wiedersehen, ganz bestimmt. Der Schmerz im hier und jetzt ist unendlich tief, aber vielleicht schafft du es für ein paar Momente zu lachen wenn du an die schönen und lustigen Momente mit deinem Freund denkst.

Liebe Grüße Daniela

 

Link zu diesem Kommentar
Am 7.4.2021 um 22:24 schrieb shappy:

Ach Gotti es tut mir so leid für Euch beide, du hast den letzten Moment schön eingefangen. Es ist kein Ende für immer ihr werdet euch Wiedersehen, ganz bestimmt. Der Schmerz im hier und jetzt ist unendlich tief, aber vielleicht schafft du es für ein paar Momente zu lachen wenn du an die schönen und lustigen Momente mit deinem Freund denkst.

Ja es ist echt arg, 15 Jahre oder 5475 Tage mit einem Wesen zu verbringen ist Wahnsinn. Es/Er war immer da, egal zu welcher Urzeit ich kam .. er wedelte mit dem Schwanz, er kam entgegen... Schmusen war angesagt... beide Seiten haben es genossen... der Geber und der Nehmer...
Bilereinfangen war angesagt - er war dabei..  er hat es ermöglicht (oder würdest du ohne Hund stundenlang durchs Gelände laufen und bildereinfangen???)

Der Bildereinfänger ohne Hund - echt jetzt? 

Aber die schönen Momente überwiegen und ich habe ihm einen Nachruf geschrieben - so ist es für mich einfacher. Er lebt nun im Internetz .. https://sites.google.com/view/artofgottika-bildereinfaenger/startseite?

Somit kann ich damit abschließen und er lebt weiter... 

da Gotti schreibt...

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung