Jump to content

Die OM System Community


Die Dohlen werden zutraulicher, sie kommen schon bis auf 15m an mich heran.

  • Gefällt mir 20

From the category:

Doku

· 27.112 Bilder
  • 27.112 Bilder
  • 45.919 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkIII
  • Objektiv M.300mm F4.0 + MC-14
  • Brennweite 420 mm
  • Belichtungszeit 1/200
  • f Blende f/5.6
  • ISO-Empfindlichkeit 320

Empfohlene Kommentare

Da ich ein großer Dohlenfan bin, stach mir diese Aufnahme natürlich sofort in´s Auge!

Klasse Aufnahme im Kasten, Karsten!
Danke für´s Zeigen!

Viele Grüße
Volker

bearbeitet von m1testit
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb m1testit:

Klasse Aufnahme, Kasten!

😆 Die Aufnahme ist im Kasten, aber meines Wissens ist damit nicht der Fotograf gemeint 😉

Link zu diesem Kommentar

Typisch MiSchael! 😁

Ich bin noch dabei, mir den Sandmann aus den Augen zu reiben, während Du mal wieder mit Adleraugen meinen Beitrag scannst ... 😉

Viele Grüße
Volker

P.S.: Der "Kasten" bleibt, vgl. oben! 😁

bearbeitet von m1testit
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb m1testit:

Da ich ein großer Dohlenfan bin, stach mir diese Aufnahme natürlich sofort in´s Auge!

Freut mich sehr, daß ich Dir damit eine kleine Freude brereiten konnte, Volker 😊

Hier bei mir gibt es einen "Dohlen-Clan", der  in mehreren dicht beieinanderstehenden Bäumen brütet. Es macht Spaß diese tollen Vögel zu beobachten, und sie lassen sich auch gut fotografieren. Ich habe schon einige schöne Bilder "im Kasten", und es werden ständig neue dazukommen, hoffentlich auch vom Nachwuchs. @KreierMichael steigt dann demnächst auch in die Dohlen-Challenge ein 😊

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung