Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Vom Album

Mix

  • 8 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 28 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Fernreisen sind aktuell ja eher schwierig bis unmöglich, so daß sich bei Fernweh wieder mal ein Blick ins Fotoarchiv lohnt.

Auf meiner letzten Afrikareise nach Tansania war ich auch am Fuß des Kilimandscharo unterwegs, um den Regenwald zu erkunden. Dieser war zwar sehr schön zum Wandern, die Fotoausbeute aber recht mau. Außer wenigen Kleinvögeln und Diademmeerkatzen gab es kaum Tiere zu sehen und fotografieren. Umso interessanter war der Garten der wenige Kilometer entfernten Unterkunft. Ein großes, parkähnliches Gelände mit Bachlauf und vielen blühenden Pflanzen zog zahlreiche Vogelarten an, wie diesen Ziernektarvogel.

M1X, 300+MC14, 1/640s, f 5,6, ISO 800

Link zu diesem Kommentar

Beeindruckend schön!

Leider lässt sich den EXIF-Infos nicht entnehmen, ob die Aufnahme mit S-AF oder C-AF gemacht wurde. Weißt Du vlt. noch, ob Du S-AF oder C-AF und EIN oder MEHRERE AF-Felder genutzt hattest?

Viele Grüße
Volker

bearbeitet von m1testit
Link zu diesem Kommentar

Ich habe gerade geschaut. Es ist das einzigste, was ich habe. Vielleicht hatte ich mehrere, aber den Rest gelöscht. Vielleicht gab es auch nur dieses, da die Nektarvögel extrem rastlos und ständig in Bewegung sind.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb m1testit:

Beeindruckend schön!

Leider lässt sich den EXIF-Infos nicht entnehmen, ob die Aufnahme mit S-AF oder C-AF gemacht wurde. Weißt Du vlt. noch, ob Du S-AF oder C-AF und EIN oder MEHRERE AF-Felder genutzt hattest?

Viele Grüße
Volker

Ich schließe mich den Fragen von Volker an.

Das Bild hat ist sehr schön!

LG Karl

 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung