Jump to content

Die OM System Community

morgenstimmung


dani_1

morgenstimmung in meiner stadt


From the category:

Tipps bitte

· 1.283 Bilder
  • 1.283 Bilder
  • 3.376 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Hallo Dani, Farblich satter Himmel und Scherenschnitt-Vordergrund sind recht brauchbare Zutaten für ein Stimmungsbild. Was mich aber hier irritiert ist der unscharfe Umriss des Turmes. Ist hier nicht sauber auf die Kante fokussiert? Ich kann mir auch gut einen etwas weiter links liegenden Standpunkt vorstellen. Das würde die Sonenscheibe mehr hinter dem Turm verstecken und mit viel Glück ein paar zart überstrahlende Fächer abgeben. Auf jeden Fall würde es die Sonnenscheibe weniger dominant erscheinen lassen. Helge ;-)=)

Link zu diesem Kommentar

hallo helge, danke für dein kommentar. stimmt, der umriss des kirchturmes sieht unscharf aus, ist er aber nicht. ich hab mir noch mals das original in xxl auf meinem pc angeschaut, die unregelmäßigkeiten sind beim dach... aber es stimmt schon, es schaut dadurch unscharf aus. ich hab das bild auch rechts schon ein wenig beschnitten, damit der turm nicht zu mittig ist. viel mehr wollte ich eigentlich nicht wegnehmen, dachte mir das schaut dann gar nix mehr z´gleich. ;-) aber ich probiere weiter! danke, lg dani

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung