Jump to content

Die OM System Community

EM121529-E-M1MarkIIM.100-400mm F5.0-6.3 + MC-14_1000+560 mm.jpg



From the category:

Mitglieder Alben

· 4.353 Bilder
  • 4.353 Bilder
  • 40.441 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII
  • Objektiv M.100-400mm F5.0-6.3 + MC-14
  • Brennweite 560 mm
  • Belichtungszeit 1/400
  • f Blende f/9.0
  • ISO-Empfindlichkeit 1000

Empfohlene Kommentare

Wollte soeben auch mal wieder 1 Bild hochladen... lasse es doch bleiben. Du hast ja mal wieder 4 Bilder gleichzeitig eingestellt -so wie gestern und vorgestern. Die Regel (bitte max. 3 Bilder pro Tag) gilt wohl nur für andere

 

bearbeitet von jürgen1950
Link zu diesem Kommentar

Jedes deiner gezeigten (sehenswerten) Bilder wäre sicherlich einen Kommentar, oder zumindest ein Like-Herzchen wert. Aber so....

HG Jürgen

Nachtrag: Schaue mir gerade deine sehr sehenswerte "Fotoreise-Foto Gruppe" an👍

bearbeitet von jürgen1950
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb jürgen1950:

Jedes deiner gezeigten (sehenswerten) Bilder wäre sicherlich einen Kommentar, oder zumindest ein Like-Herzchen wert. Aber so....

HG Jürgen

Tatsächlich mache ich das nicht wegen der Timeline (habe erst durch deinen Kommentar gesehen, dass da dann direkt vier Bilder nebeneinander angezeigt werden und ich somit die Bilder anderer nach hinten verschiebe, das war offen gesagt nicht meine Absicht), sondern um diese in den Beiträgen zu zeigen. Ich hatte die Regel eher aus Speichergründen verstanden, und da ich alles andere als täglich poste, dachte ich nicht, dass das jemand einem krumm nimmt, wenn man da gestern und heute und irgendwann vor ein paar Wochen mal ein viertes Bild nimmt (Freitag und Samstag waren es aber jeweils zwei, wenn ich mich nicht völlig täusche).

Aber schon alleine aus Respekt den anderen Fotografen werde ich nur noch ein Bild posten und ggf. in den Beiträgen dann externe Dateien nutzen. 

Darum danke für den Hinweis.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung