Jump to content

Die OM System Community

djk1o

spontaner anflug von knippserei


From the category:

Kreativ

· 7.081 Bilder
  • 7.081 Bilder
  • 14.428 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

spontaner anflug von knippserei
meine spontane Meinung dazu .... ;-) das Bild ist - unscharf - schief - total verrauscht ( siehe Großansicht ) - und schon gar nicht kreativ Gruß Harry
Link zu diesem Kommentar

Aber, aber, meine Herren, wer wird denn gleich in die Berliner Luft gehen. Greife lieber zur EBv. In Relation gibt es doch schärfere und unschärfere Bereiche im Bild. So ist das bei Diorama. Dass bei einem Quickie mit 0,4 sek. und einem ausgefahrenen Rohr von 8cm (@KB) ohne Suspensorium, also einem Stativ, nichts Scharfes zu erwarten ist, versteht sich doch von selbst. In Pisa laufen sie deswegen dorthin. Kerzengerade entspricht einfach nur unserem Schönheitideal und den eigenen Sehgewohnheiten. Und wer schon mal drin war, ist sich auch nicht so ganz sicher, ob dort eigentlich die feierliche Nutzung noch überwiegt oder ob die Höhle nicht inzwischen so etwas ist wie ein Museum. So fügt sich also eins zum anderen. Auch aus schnell Geschossenem kann noch etwas Kreatives werden. Gruß Albrecht

Link zu diesem Kommentar

gut ok, es ist eben nicht direkt ein Museum sondern eher ein ausstellungsort. aber ich muss sagen, es ist NICHT schief...mag so aussehen, aber die turmspitze und die säulen sind gerade. und ja es ist unscharf, aber es war auch winter und sehr kalt und bei dem motiv war es klar dass es unscharf wird und sozusagen nur als kleines bild seine volle wirkung zeigt. ach ja, kreativ => art-filter = kreativ-filter :p

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung