Jump to content

Die OM System Community

Details im Werdensteiner Moos 1



Bei der Wanderung durch das Moos bin ich auf diesen Strauch gestoßen. Hat jemand eine Ahnung, was das ist?

  • Gefällt mir 4

Vom Album

Wanderungen in den USA (Unser Schönes Allgäu)

· 47 Bilder
  • 47 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 111 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII
  • Objektiv OLYMPUS M.40-150mm F2.8
  • Brennweite 115 mm
  • Belichtungszeit 1/250
  • f Blende f/4.0
  • ISO-Empfindlichkeit 500

Empfohlene Kommentare

Hmm, das hatte ich zuerst auch gedacht. Auch von der Rinde der Äste her. Aber dann bin ich über die roten Blätter gestolpert. Gibts nicht auch nen roten Holunder?

Klaus

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb LurchiKlaus07:

Hmm, das hatte ich zuerst auch gedacht. Auch von der Rinde der Äste her. Aber dann bin ich über die roten Blätter gestolpert. Gibts nicht auch nen roten Holunder?

Klaus

Also ich hab mir unseren Holunder im Garten heute Nachmittag mal angesehen. Dessen Knospen sind gegen die auf dem Foto kaum sichtbar. Die hier schauen ja fast aus wie ein kleiner Blumenkohl. Oder gibt es da Wildformen, die so ausgeprägte Knospen haben?

Herzliche Grüße vom Klaus

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung