Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Der Kuss

mARTina sANDer
Sign in to follow this  

Hochzeit Jeana & Andi Juli 2011

Sign in to follow this  

Photo Information for Der Kuss


Recommended Comments

Hallo Martina, der Kuss ist leider nur zu erahnen, für mich ist auf dem Foto zu viel Umgebung, dadurch verliert sich der eigentliche Anlass. Die Vignette in schwarz verleiht dem Ganzen eine unheimliche Aura (böse Fee im Umfeld), versuch es bitte einmal mit einer sanften weißen Umrandung (Vignette). Gruß Detlef

Share this comment


Link to comment

Danke für dein Feedback, Detlef. Ich mache gern die "etwas anderen" Hochzeitsbilder. Ich habe bei dieser Hochzeit auch einige mit heller Vignette dabei, zeige aber nur eine klitzekleine Auswahl. Ich mag an diesem Bild die traute Zweisamkeit und das leuchtende (Glück/Freude) Brautkleid in der stillen Weite des Waldes (der übrigens schön licht und hell ist). Aber das ist nur meine Interpretation ;-)) LG Martina

Share this comment


Link to comment

Also für mich passt das schon. Die beiden vergessen gerade sowieso alles rings rum. Und genau DAS sagt das Bild aus. LG Mario

Share this comment


Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.