Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

:.. DJane KCL ..:



KCL ist eine DJane aus Kopenhagen. 

Tour-DJane für viele internationale Acts aus dem Bereich Hip Hop. Teilnehmerin bei DJ Contests (Weltmeisterschaften und so). Auch für sie eine harte Zeit, ohne Tourbetrieb in Europa. Wir werden im Juli (falls das geht) ihr neues Video drehen. Hoffe wenigstens das kann klappen.

Bild wurde mit der EM5 III und dem PanaLeica 42,5 aufgenommen. Low light halt. Wenn ich mir dann die Bilder anschaue, bin ich immer wieder über den Look (3D haha) und die Freistellung des mft- Systems überrascht. Positiv überrascht.

Copyright

© FOTONOID
  • Gefällt mir 14

Empfohlene Kommentare

"Wenn ich mir dann die Bilder anschaue, bin ich immer wieder über den Look (3D haha) und die Freistellung des mft- Systems überrascht. Positiv überrascht."

Das geht mir genauso 🙂

Sehr schöne SW-Umsetzung !

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb ej foto:

"Wenn ich mir dann die Bilder anschaue, bin ich immer wieder über den Look (3D haha) und die Freistellung des mft- Systems überrascht. Positiv überrascht."

Das geht mir genauso 🙂

Sehr schöne SW-Umsetzung !

Freut mich. Danke fürs Schauen und einen guten Start in die Woche.

Link zu diesem Kommentar

zum Look und so ... alles gesagt.
Finde den Bildschnitt interessant. Oft "hört" man - und ich wäre es aus Gewohnheit auch so angegangen - dass vor der Person (also rechts) genug Luft sein soll. Ich hätte die Person weiter links platziert - und das Bild wäre gewöhnlich und langweilig geworden. Deine Version ist wesentlich spannender. Ist das bei dir die Erfahrung, planst du sowas?

BG OlyKs

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb OlyKS:

zum Look und so ... alles gesagt.
Finde den Bildschnitt interessant. Oft "hört" man - und ich wäre es aus Gewohnheit auch so angegangen - dass vor der Person (also rechts) genug Luft sein soll. Ich hätte die Person weiter links platziert - und das Bild wäre gewöhnlich und langweilig geworden. Deine Version ist wesentlich spannender. Ist das bei dir die Erfahrung, planst du sowas?

BG OlyKs

Keine Planung. Aber Erfahrung. Wenn du Linien und Tiefe hast nutzt du diese aus.  Der Winkel wird bei der Aufnahme gewählt. Also ich schaue durch den Sucher und bewege mich dann dabei bisschen hin und her bis es passt aus meiner Sicht. Klick.

Danke für dein Interesse. Markus

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung