Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
3ZehnerAlt
 


Ein Bleisstift lag so fad herum, ein Doppelmaulschlüssel fadisierte sich ebenfalls... also habe ich sie zusammengebracht...

Copyright

© artofgottika
  • Gefällt mir 7
Vom Album

Einfachsogewordenes

  • 4 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 10 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit SAMSUNG GT-N7000

  • 4 mm
  • 1/33
  • f f/2.7
  • ISO 100
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Nicht übel, erinnert mich an ein Polaroid, aber die Zacken oben mehr an ein EKTAChrome Großformat?

 

Gruss Bernd 

Link zu diesem Kommentar

Gotti der Bildereinfänger und Bleistiftkünstler. Das Bild, äh deine Zeichnung, vermittelt schön diesen schweren, alten, aus massivem Stahl gefertigten 10/13er Schlüssel. Ich erahne die leichte Patina (auch Rost genannt) bei deiner feinen Zeichnung. Gefällt mir sehr!

HG Jürgen

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb EyeView:

Das ist Dein Style, das ist ein typisches Gotti-Bild, Motiv und Darstellung begeistern mich.

Danke Frank und natürlich auch allen anderen die ihrer Worte hier gelassen haben .. Aber besonders an Frank😉... ja es ist ein Bild aus alten Tagen und es ist so sehr meines... leider habe ich zur Zeit einfach keine neuen Ideen ... ich denke er fehlt mir gerade bei dieser Beschäftigung noch zu sehr ... der Charly... er war halt einfach immer dabei, egal wo oder wann... speziell bei solchen Bildern lag er zu meinen Füssen unter dem Schreibtisch und .... Shit, hin und an gehts einfach (noch) nicht .... Aber ich habe das Gefühl es wird leichter und doch haut es mir immer wieder eine in die Bildereinfängerseele - nein in mein eigenes innerstes .. so richtig voll mit 2 Fäusten... und ... Entschuldigung, aber es ist einfach so beschissen... er war 15 Jahre bei mir, 15 Jahre .... 

Danke für eure Geduld. 

Da Gotti - wischt sich gerade die Träne aus den Augen...

Link zu diesem Kommentar

Man kann nichts erzwingen, mit der Zeit wird Dein Schicksalsschlag Stück für Stück etwas in den HG rücken und dann stöberst Du in Deinen alten bzw. jungen alten Fotos und plötzlich schießt Dir eine Neue, wahnsinnig kreative Idee durch Dein Fotozentrum, dann heißt es umsetzen der Idee, ich..., wir, freuen uns auf Deine Neuen Ideen, nutze den Schicksalsschlag für etwas Neues, ich wünsche es Dir.

Gruß in den Süden Frank

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung