Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Eisvogel-12
 


Der Eisvogel(m) läßt bei der Gefiederpflege nichts aus und geht mit seinem Schnabel einmal komplett um seinen Körper herum. Dabei zupft und kämmt er lose Federn oder Fremdkörper sorgfältig heraus.

Copyright

© Makus Pieger
  • Gefällt mir 25
Vom Album

Eisvogel

  • 18 Bilder
  • 1 Kommentar
  • 67 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1X

  • 300 mm
  • 1/2000
  • f f/4.0
  • ISO 800
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Absolut tolle Serie vom fliegenden Diamanten.

Es ist ja nun wirklich kein Kinderspiel einen gut zu fotografieren, mit erbeutetem Fisch noch schwieriger. Aber so eine Rundumshow, noch dazu in farblich perfektem passendem Umfeld, ist noch einmal etwas ganz besonderes. Großes Kompliment!🎓

VG Peter

Link zu diesem Kommentar

Fantastische Serie! Da hat aber auch alles gestimmt! Licht ist wunderbar, der Hauptdarsteller ist in Körperpflege vertieft und haut nicht gleich wieder ab, die Entfernung stimmt - wirklich toll!

HG

Martin

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Es freut mich wenn euch die Serie bislang gefallen hat. Die ist auch noch nicht abgeschlossen da kommen noch ein Paar 😊

Link zu diesem Kommentar
SteveH

Geschrieben (bearbeitet)

Licht , Hintergrund/Freistellung und Farben, da hast du eine Traumlocation für Eisi Bilder gefunden, und du machst was draus, eine super Serie! Grüße Steve

bearbeitet von SteveH
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung