Jump to content

Die OM System Community

Herbstanfang 2


Urbi

noch eins in der sinkenden Sonne, keine Ahnung um welche Frucht es sich hier handelt... aber die kleinen roten (ca. 1cm Durchmesser) gabs da überall


From the category:

Doku

· 27.055 Bilder
  • 27.055 Bilder
  • 45.847 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

hmmm... das Bild davor waren Hagebutten... aber das hier waren keine, Rosen haben ja auch gezackte Blätter... bei der hier waren die Ränder der Blätter glatt Gruß, Stefan

Link zu diesem Kommentar

hmmm, hab mich doch glatt vertan..das kommt davon wenn man sich das Schalke Spiel auf einem Monitor ansieht, und auf dem anderen Bilder kommentiert ;-(( Gruß Harry

Link zu diesem Kommentar

Nachtrag: das hier ist der Fruchtstand eines Kirschlorbeers, Prunus laurocerasus, ein Rosengewächs. Achtung!! die Früchte und Blätter sind giftig ( blausäurehaltige Glycoside )

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung