Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Der Waldrapp



...bei Grabenstätt im Chiemgau

  • Gefällt mir 21
Vom Album

Eis-und andere Vögel

  • 100 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 119 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS IMAGING CORP. E-M5MarkII

  • 400 mm
  • 1/160
  • f f/7.1
  • ISO 640
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

vor 10 Minuten schrieb Kabe:

Ehm… Wildvogel? Wow. Der Kopf ist bei der Aufnahme hier leider minimal in der Unschärfe.

Die Waldrappen werden von Burghausen am Inn aus ausgewildert. Im vorletzten Jahr hatten sich einige auf dem Weg nach Süden bei Grabenstätt aufgehalten.

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Schön erwischt.

Auf dem Weg nach Italien hatte der ganze Tross  bei uns in Vorarlberg-Bregenzerwald-Andelsbuch Rast gemacht. War zufällig in der Gegend unterwegs, interessant  wie das ganze so abläuft. Die ersten "Selbst-" Heimkehrer wurden schon im Oberland und vor ein paar Tagen im Rheindelta gesichtet. LG Roland

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Kabe:

Ehm… Wildvogel? Wow. Der Kopf ist bei der Aufnahme hier leider minimal in der Unschärfe.

Der Waldrapp ist vom Aussterben bedroht, da kann er auch ein kleinwenig unscharf sein.....mir wäre es garnicht aufgefallen, da ich fasziniert von diesem Vogel (Foto) bin.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung