Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

schwarz.....



..... vernickeltes Antigua Baritonsaxophon  -  F/1,4-Minolta 50mm

  • Gefällt mir 17
Vom Album

graustufig......

  • 34 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 123 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS IMAGING CORP. E-M1

  • 0 mm
  • 1/25
  • f f/1.0
  • ISO 100
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Klasse Aufnahne. Du hast das Objektiv genannt , ein Tipp für alle, behalten. 

Es wird Zeit um einmal wieder Klaus Doldinger, Emil Mangelsdorff, Candy Dulfer zu hören.

Grüße Wolfgang 

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Wenn wir gute Musik hören, sagen wir ja meist es rockt oder rollt oder swingt oder ...

Nun ist das ein gutes Bild von einem Baritonsaxophon.  Sage ich da es baritoniert oder es saxt oder es ophont???? 

Da Gotti - wieder einmal voller Fragenkatalog ohne Antworten.

Ach ja, eigentlich geht es ja ums Bildereinfangen, obwohl ich ja schon diese eine Frage gestellt habe, und da kann ich nur sagen: es saxophoniert  im baritonierten Eindrucksdingens voll.

 

Da Gotti, halt doch nur ein Bildereinfänger und kein Saxophonierer..

Link zu diesem Kommentar

Schöne Gegensätze: scharfe Klappen gegen weiche Bubbles, blau gegen gelb, und vor allem Schärfe gegen Bokeh.

Gruß

Hartmut

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Menning:

Schöne Gegensätze: scharfe Klappen gegen weiche Bubbles, blau gegen gelb, und vor allem Schärfe gegen Bokeh.

Gruß

Hartmut

Tippe auf ein zweites Saxophon im Hintergrund. Die Bubbles sind die Tasten am Gehäuse.

Grüße

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb blitz:

Tippe auf ein zweites Saxophon im Hintergrund. Die Bubbles sind die Tasten am Gehäuse.

Grüße

Wolfgang

Von der Form her könnte man es vermuten.

H.

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Stunden schrieb blitz:

Klasse Aufnahne. Du hast das Objektiv genannt , ein Tipp für alle, behalten. 

Dies Objektiv muss man behalten, wenn man eines hat, wenn nicht, kaufen

 

vor 21 Stunden schrieb blitz:

Es wird Zeit um einmal wieder Klaus Doldinger, Emil Mangelsdorff, Candy Dulfer zu hören.

zum Beispiel.....

vor 18 Stunden schrieb Gotti:

und da kann ich nur sagen: es saxophoniert  im baritonierten Eindrucksdingens voll.

schöner kann man es nicht formulieren.....

 

vor 13 Stunden schrieb blitz:

Tippe auf ein zweites Saxophon im Hintergrund. Die Bubbles sind die Tasten am Gehäuse.

Damit hast Du natürlich recht

 

vor 1 Stunde schrieb Menning:

Von der Form her könnte man es vermuten.

richtig erkannt

Allen herzlichen Dank fürs betrachten

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung