Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Tief im Westen

jujapaka
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Bedrohliches Nähern einer Regenfront

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Die bedrohliche Stimmung hast du durch die Bearbeitung hervorragend "heraufbeschworen", das gefällt mir sehr gut. Der fast-s/w-Charakter macht das Rötliche der Wolken noch eindrucksvoller als es schon ist. Was mich ein wenig stört, sind die Regentropfen auf der Windschutzscheibe. Wenn du hier eben ausgestiegen wärst, hätte das Ganze wohl noch präsenter, klarer, geworden, meiner Meinung nach. Gruß Wolfgang

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Whow - ganz starkes Stimmungsbild! Mich stoeren auch die Wassertropfen nicht. Es gibt dem ganzen noch ein intensiveres Feeling von 'on the road'. Ich haett allerdings gerne etwas gehoert ueber das making of ;-) LG Urs Nachtrag: Was mich ein wenig irritiert ist die Spiegelung unten, man kann aber auch diese als bildgestaltendes Element interpretieren.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Lieber Urs,

Es gibt dem ganzen noch ein intensiveres Feeling von 'on the road'
das ist wohl der Unterschied mit jemandem, der bevorzugt mit dem Rad unterwegs ist ;-)) HG Wolfgang

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

ich wäre auch ausgestiegen, obwohl die E 30 ja keinen Spritzwasserschutz hat, die paar Tropfen hätten der E 30 wahrscheinlich nicht geschadet....aber dem Bild schon :-)) Gruß Harry

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Ich haett allerdings gerne etwas gehoert ueber das making of ;-) Die Situation kam überraschend: Wir fuhren über einen Hügel und sahen plötzlich dass es links regnete und rechts nicht. Als wir die Kamera in der Hand hatten fuhren wir schon im Regen und weitere 3 Sekunden später war's ein wolkenbruchartiger Guss. Ich fahr' auch lieber Auto ... ;-) @ uese: Danke für die Hinweise. An der Spiegelung feile ich noch mal ein bisschen..

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.