Jump to content

Die OM System Community


Aufgenommen mit dem PENTACON 135mm f2,8

Copyright

© JürgenS
  • Gefällt mir 7

Vom Album

Makro mit PENTACON und 30er, 60er und 12-100

· 8 Bilder
  • 8 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 25 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkIII
  • Objektiv PENTACON
  • Brennweite 135 mm
  • Belichtungszeit 1/12800
  • f Blende f/2.8
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

Von den Farben gefällt es mir richtig gut. Schnitt auch. Die Blüte geht etwas unter da mir zu viel andere Dinge im Bild sind. Das erdrückt das Ganze etwas. 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb fotonoid:

Die Blüte geht etwas unter da mir zu viel andere Dinge im Bild sind.

Vielen Dank, für Deinen Kommentar!

Das Bild wurde nur etwas beschnitten, die Tiefen leicht hochgezogen und skaliert. Sonst keine Bearbeitung.

Da ich kein großer Freund von Vignetten bin, habe ich das Bild noch etwas enger beschnitten.

 

P4191176_nur T+12_enger beschnitten_.jpg

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Birder:

mit was für einer Kamera hast du das Bild aufgenommen Jürgen ? gibt es für das Pentacon Adapter auf mft ? 

Aufgenommen mit der E-M1 III, und klar gibt es günstige Adapter für den Anschluß M42 auf Mft.

Ich mag meine PENTACON Objektive: 29mm f2,8, hier das 135 f2,8 und besonders das 50mm f1,8

HG Jürgen

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb Birder:

das Bild ist so schön weich gezeichnet ! 

Habe das Bild nur beschnitten, die Tiefen ganz leicht hochgezogen und skaliert -sonst keine BA. Ich liebe meine PENTACON Objektive.

HG Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung