Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

bei mir selbst

jujapaka
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Hallo! Die Landschaft hat mit ihren knackigen Farben einiges an Potenzial. Besonders, wenn man mit ausreichend Weitwinkel dran geht. Blauer Himmel und ein paar Wölkchen sind der Tupfen auf dem i. Der tiefe Kamerastandpunkt betont das Rot am Boden, ebenso die geriffelte Struktur. Ich finde aber, dass das Bild etwas mehr Dynamik vertragen könnte. Den Horizont aus der Mitte nehmen, das Model näher ran und in den Goldenen Schnitt stellen. Eventuell in einer etwas spannenderen Pose. Helge ;-)=)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo, Der Bildaufbau ist nicht besonders gut, finde ich....würde versuchen dass die Linien im Boden genau im Eck unten rechts zusammenlaufen....und dass die horizontale Linie nicht die Person durchschneidet... Platz ist ja genug für die Person...aber letztendlich ist alles persönliche Geschmacksache...stell dir vor die Person hätte eine weiße Hose und ein rötliches T-Shirt an, dann wäre der Horizont in Gürtelhöhe eine tolle Sache.... lg Gerd

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.