Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Vom Album

Eis-und andere Vögel

  • 91 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 111 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1X

  • 300 mm
  • 1/3200
  • f f/4.5
  • ISO 1600
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Quurzzzz .... 3-2-1-Zero.. ready for take off...  Quuureazzzz ... Rotate! ...  

Da Gotti - StartExperte 😉 

Da hast du ein wirkliches WOW - Hammer- ÜberdrüberBild eingefangen. 

Da Gotti Bildereinfänger - voll begeistert...

Link zu diesem Kommentar

Stieglitze sind ja so ein bisschen meine Angstvögel… ich habe wohl von keinem Vogel, den ich so häufig sehe, schlechtere Bilder als von diesen scheuen Gesellen.

Das hier… absoluten Respekt, einfach toll!

Das ist übrigens der erste Flügelschlag nach dem Start, bis hierher ist der gesprungen.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Kabe:

Stieglitze sind ja so ein bisschen meine Angstvögel… ich habe wohl von keinem Vogel, den ich so häufig sehe, schlechtere Bilder als von diesen scheuen Gesellen.

Das hier… absoluten Respekt, einfach toll!

Das ist übrigens der erste Flügelschlag nach dem Start, bis hierher ist der gesprungen.

Deswegen ja auch "Absprung "!

Link zu diesem Kommentar

Stieglitze sind eigentlich sehr schöne Vögel. Die volle Schönheit hats Du perfekt eingefangen. Schöne dynamische Aufnahme!

Link zu diesem Kommentar

Eine hübsche Aufnahme von diesem schönen Vogel!

Ich persönlich bin nicht so ein großer Freund von FBIF-Aufnahmen, aber diese hier gewinnt natürlich durch das farbenprächtige Motiv.

Wurde die Aufnahme mit ProCapture gemacht?

Viele Grüße
Volker

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb m1testit:

Eine hübsche Aufnahme von diesem schönen Vogel!

Ich persönlich bin nicht so ein großer Freund von FBIF-Aufnahmen, aber diese hier gewinnt natürlich durch das farbenprächtige Motiv.

Wurde die Aufnahme mit ProCapture gemacht?

Viele Grüße
Volker

Nein, ohne procap

Link zu diesem Kommentar
m1testit

Geschrieben (bearbeitet)

Verstehe, dann gibt es offenbar auch noch Aufnahmen aus der Serie, die ihn auf dem Ast sitzend zeigen.

Viele Grüße

Volker

bearbeitet von m1testit
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung