Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Die am häufigsten...



...fotografierten Holzstämme an und in der Ostsee.

 

  • Gefällt mir 13

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS IMAGING CORP. E-M1

  • 14 mm
  • 10/1
  • f f/22.0
  • ISO 100
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Holzstämme in die Erde gerammt - mit brutaler Gewalt - sogar gegen ihren Willen... und sowas fotografierst du??? Echt jetzt???
 

Da Gotti - ein Holzflüsterer ist voll geschockt!!! 😉

Aber nun zur Bilderbewortung... Ich finde es sehr, sehr interessant, wie viele kleine Kleinigkeiten hier zu entdecken sind... da und dann dort und ganz besonders hier .... 

Da Gotti - sehr, sehr angetan..

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb LurchiKlaus07:

Ist das in Zingst?

Ich war leider noch nie da, aber bei der Bildbeschreibung habe ich das auch vermutet.

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb Gotti:

Holzstämme in die Erde gerammt - mit brutaler Gewalt - sogar gegen ihren Willen... und sowas fotografierst du??? Echt jetzt???

Da bin ich hemmungslos mit meiner Knipse. 😉

Gruß

Hartmut

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb LurchiKlaus07:

Ist das in Zingst?

Ja. Wahrscheinlich das meistfotografierte Motiv an der Ostsee.

Gruß

H.

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb LurchiKlaus07:

Ah, richtig vermutet. Aber ich denke, das Event ist heuer abgesagt?

Leider, wie schon im vergangenen Jahr. Deshalb schreitet meine Depression voran.

Aber die Vorfreude auf 2022 wächst. Den Termin solltest du schon mal im Kalender vorbuchen, aber Vorsicht. Suchtpotential. Wer einmal dort war, kommt wieder. 😉

Gruß

Hartmut

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Menning:

Leider, wie schon im vergangenen Jahr. Deshalb schreitet meine Depression voran.

Aber die Vorfreude auf 2022 wächst. Den Termin solltest du schon mal im Kalender vorbuchen, aber Vorsicht. Suchtpotential. Wer einmal dort war, kommt wieder. 😉

Gruß

Hartmut

Mach ich. Da bin ich schon in Rente und kann allen Süchten ungehindert frönen...

Wir treffen uns dann dort an der Buhne. Wie erkennen wir uns?? Ach so: Natürlich beide mit ner Oly um den Hals. 😂

bearbeitet von LurchiKlaus07
Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb LurchiKlaus07:

Wir treffen uns dann dort an der Buhne. Wie erkennen wir uns?? Ach so: Natürlich beide mit ner Oly um den Hals. 😂

Da freu ich mich drauf.

Gruß

H.

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden schrieb ej foto:

Das kleine WW-Zoom komplett abgeblendet. Klasse Effekt und tolle Aufnahme !

Ein leider zu Unrecht unterbewertetes Objektiv. Ich habe es bei Wanderungen fast immer in der Tasche.

Gruß

Hartmut

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Menning:

Ein leider zu Unrecht unterbewertetes Objektiv. Ich habe es bei Wanderungen fast immer in der Tasche.

Gruß

Hartmut

Ich weiss, was ich an dem kleinen Teil habe 🙂

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung