Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkIII

  • 16 mm
  • 1/4
  • f f/5.0
  • ISO 200
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

vor 13 Minuten schrieb SilviaLicht:

Früher war ich da immer zum Feiern 😅war ne gute Zeit, damals...

Aktuell ist es dort ziemlich ruhig geworden...

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb Hoppmann:

Mal was ganz anderes. Find ich klasse.

Gruß Norbert

Als ich letzte Woche in der Südeifel unterwegs war, habe ich u.a. ein paar alte Spezies am Ring besucht.😉

HG Georg

Link zu diesem Kommentar

Hach, das waren noch Zeiten! Da war ich früher auch öfter mal. Der Oldtimer Grand Prix war immer das Highlight des Jahres.  Viele viele schöne alte stinkende Schätzchen.

Ich glaube, da muss ich dieses Jahr im Urlaub auch nochmal hin.

Gruß Rolf

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb SilviaLicht:

Früher war ich da immer zum Feiern 😅war ne gute Zeit, damals...

Ja, war schön. Die störenden Autos kamen auf der Nordschleife ja auch nur alle 10-15 Minuten vorbei 😉

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Bluescreen:

Ja, war schön. Die störenden Autos kamen auf der Nordschleife ja auch nur alle 10-15 Minuten vorbei 😉

Ich kann mich nicht daran erinnern, beim Konzert "Rock am Ring" irgendwelche Autos gesehen zu haben 😅

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Ich war vor vielen Jahren mal am Tag nach Rock am Ring auf der Nürburg. Sowas hatte ich vorher noch nicht gesehen: ein einziges Müll-Meer 😉

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb SilviaLicht:

Ich kann mich nicht daran erinnern, beim Konzert "Rock am Ring" irgendwelche Autos gesehen zu haben 😅

Nur die Pkws die rund um den Ring im Megastau standen...:classic_wacko:

Link zu diesem Kommentar
ej foto

Geschrieben (bearbeitet)

Einmal im BMW M5 "Renntaxi" mit der leider viel zu früh verstorbenen Sabine Schmitz über die Nordschleife - ein unvergessenes Erlebnis für mich. Im Alter von 7 Jahren war ich im August 1969 beim GP von Deutschland zum ersten mal am Nürburgring. In der Zwischenzeit unzählige mal dort gewesen - immer zum Motorsport, nie zum Konzert - für mich mit der Nordschleife, die faszinierendste Rennstrecke der Welt !

bearbeitet von ej foto
Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Bluescreen:

Ich war vor vielen Jahren mal am Tag nach Rock am Ring auf der Nürburg. Sowas hatte ich vorher noch nicht gesehen: ein einziges Müll-Meer 😉

Das war tatsächlich übel, wobei wir immer alles in Müllsäcke gepackt und aufgeräumt haben. Es haben nicht alle ihren Müll in der Landschaft verstreut.

bearbeitet von SilviaLicht
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung