Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Die Sonne geht...
 
© achim-meier-fotografie-hamburg
Credit HHLA, Eurogate, HPA

Die Sonne geht...



...am Ende des Burchardkai unter.

Credit

HHLA, Eurogate, HPA

Copyright

© achim-meier-fotografie-hamburg
  • Gefällt mir 20

Vom Album

Hamburg von hinten...

  • 133 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 502 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkIII

  • 12 mm
  • 1/200
  • f f/10.0
  • ISO 200
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

vor 8 Minuten schrieb Andreas Hundertmark:

Super Stimmung und klasse eingefangen. Sternenscharf 😉

Gruß 

Andreas 

Wenn ich das nächste mal losziehe teste ich mal Deine Spontaneität 😉

Link zu diesem Kommentar
schappi

Geschrieben (bearbeitet)

Klasse Bild!

Schade das du nicht das 12mm 1.4 Summilux hast, damit hättest du einen Blendendstern bekommen, der das Bild perfekt gemacht hätte -

Aber trotzden meine untertänigsten Glückwünsche 😏

Carsten

P.s. Wusste garnicht, das du schon an seniler Bettflucht leidest 

bearbeitet von schappi
Link zu diesem Kommentar

Kann den Vor-"Redner" nur zitieren: Hammerfoto. Alle Linien führen ins Bild und an die helle Stelle. Sehr schön Licht und Schatten an den Kränen.

Gruß

Hartmut

Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich sehr, dass meine Bilder bei Euch gut ankommen. Nachdem die Sonne weg war reduzierte sich auch das Heer der Fotografierenden auf weniger als die Hälfte. Viel später, als es richtig spannend wurde weil ein Containerschiff reingeschleppt wurde waren noch drei übrig. Ich wünsche ihnen, dass sie auch so zufrieden mit ihren Bildern sind wie ich...

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung