Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Watt`´n Meeeeer 1.2

Lichtfänger
Sign in to follow this  

... ein wenig in die Farbtöpfe gegriffen

Sign in to follow this  

Photo Information for Watt`´n Meeeeer 1.2


Recommended Comments

Kein Baum, kein Haus, weder Fahrzeug noch Mensch oder Tier zusehen und trotzdem will man wieder hinschauen. Klasse gemacht. Gib den Farbtopf nicht mehr aus der Hand. Gruß Achim

Share this comment


Link to comment

Zeigt dass ein gutes Bild nicht viel braucht. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort und ein Auge für die Einzigartigkeit unverdorbener Natur. LG Urs

Share this comment


Link to comment

Ein sehr schönes Stimmungsbild. Gefällt mir. Frage: Du hast lauter Leica Objektive. Passen diese so an der Olympus, dass auch der Autofokus voll funktioniert? Ich habe auch Leica Objektive. Aber bei diesen muss ich von Hand fokussieren. Mit freundlichen Grüssen Jon

Share this comment


Link to comment

danke für eure Anmerkungen, fühle mich sehr geschmeichelt und werde auch versuchen den Farbeimer nicht mehr aus der Hand zu geben ;) @ Jon, bei meinen Leica Objektiven handelt es sich um Leica/Lumix Objektive welche dem four-thirds Standard entsprechen und somit voll kompatibel sind. Diese stammen noch aus der Zeit mit meiner Lumix L1. ...allerdings wüsste ich auch keine anderen außer die Leica FT Linsen die Autofokus besitzen, mal abgesehen vom neuen S-System Beste Grüße Frank

Share this comment


Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.