Jump to content

Die OM System Community

Nein es ist kein SARS-Cov-2


Copyright

© SilviaLicht@EM1II
  • Gefällt mir 7
  • Haha 2

Vom Album

Passt nirgends

· 41 Bilder
  • 41 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 82 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII
  • Objektiv OLYMPUS M.12-200mm F3.5-6.3
  • Brennweite 200 mm
  • Belichtungszeit 1/320
  • f Blende f/7.1
  • ISO-Empfindlichkeit 400

Empfohlene Kommentare

Klaus, ich dachte schon du hast den Windrädern abgeschworen. Ich habe dir schon zwei Steilvorlagen geboten und du hast nicht reagiert 😅hatte mir schon Sorgen gemacht. Hier ist es so windig im Moment, das müsste auch ohne funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb SilviaLicht:

Klaus, ich dachte schon du hast den Windrädern abgeschworen. Ich habe dir schon zwei Steilvorlagen geboten und du hast nicht reagiert 😅hatte mir schon Sorgen gemacht. Hier ist es so windig im Moment, das müsste auch ohne funktionieren.

Nee, nee. Der Gag bleibt uns, liebe Silvia...😂

Aber wie hast Du den Löwenzahn so grün bekommen? Cross-Entwicklung kanns nicht sein, sonst würden die anderen Farben nicht stimmen. Oder zwei Bilder halbiert und kombiniert?

Und wow: Glückwunsch zum 3000er!

bearbeitet von LurchiKlaus07
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb LurchiKlaus07:

Nee, nee. Der Gag bleibt uns, liebe Silvia...😂

Aber wie hast Du den Löwenzahn so grün bekommen? Cross-Entwicklung kanns nicht sein, sonst würden die anderen Farben nicht stimmen. Oder zwei Bilder halbiert und kombiniert?

Und wow: Glückwunsch zum 3000er!

Glückwunsch zum 3000er 🤣was meinst du?

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb LurchiKlaus07:

Äh - Deine Punkte hier im Forum. Jetzt sinds schon 3001

 

😅ok, da habe ich gar nicht drauf geschaut. Bei 5000 gibt es einen Besuch bei einem Windrad der Wahl gratis ;))))

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb SilviaLicht:

😅ok, da habe ich gar nicht drauf geschaut. Bei 5000 gibt es einen Besuch bei einem Windrad der Wahl gratis ;))))

Bingo. Eine Frau, zwei Worte...

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung