Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkIII

  • 60 mm
  • 1/250
  • f f/2.8
  • ISO 200
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Ich ging im Walde so für mich hin, 
und nichts zu suchen, das war mein Sinn. 

Im Schatten sah ich ein Blümchen steh'n, 
wie Sterne leuchtend, wie Äuglein schön. 

Ich wollt' es brechen, da sagt' es fein: 
Soll ich zum Welken gebrochen sein? 

So nahm der Karsten die M3 hervor,  
wie schön riefen viele Forenten im Chor! 

Frei nach Göthe! 😎

HG Jochen

Link zu diesem Kommentar

@alfred

Köstlich! 😀 Solch schöne Kommentare zu einem Bild sind die absolute Ausnahme. Das Lächeln in meinem Gesicht wird mich heute begleiten.

Habe vielen Dank dafür, Jochen 🙏🙏🙏  

Link zu diesem Kommentar

Beim Betrachten solch schöner Fotos, sollte eigentlich jedem einleuchten, das wir schonender mit unserer Umwelt umgehen sollten.

Frohe Pfingsten  💐

VG  Karoly 

Link zu diesem Kommentar

@Karoly

Das kannst Du meines Erachtens leider "knicken".

Im Gegenteil: Es gibt genügend Zeitgenossen, die solche Fotos gar noch als Beweis dafür anführen, dass doch offenbar alles okay ist.

Viele Grüße
Volker

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb m1testit:

@Karoly

Das kannst Du meines Erachtens leider "knicken".

Im Gegenteil: Es gibt genügend Zeitgenossen, die solche Fotos gar noch als Beweis dafür anführen, dass doch offenbar alles okay ist.

Viele Grüße
Volker

Albert Einstein hat einmal zitiert, " Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit ", wobei er sich aber bei dem Universum noch nicht ganz sicher sei.

VG  Karoly

Link zu diesem Kommentar

So zart wie das Blümchen, kommt auch das Foto daher. Tolle Schärfe, schöner weicher Hintergrund, dadurch prima Feistellung. Man glaubt beim Betrachten, es anfassen zu können.

Gruß

Hartmut

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung