Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Weiß-Blau-Grün-GELB...
 
© achim-meier-fotografie-hamburg

Weiß-Blau-Grün-GELB...



...ich konnte nicht anders. Wegen der im Mai normalerweise inflationär vorkommenden Rapsbilder in den Fotoforen knipse ich eher selten Rapsfelder. Aber heute, bei einem Ausflug mit meiner Tochter in der Nähe ihres Wohnorts in SH konnte ich nicht anders. An einem Feldweg kurz rechts ran, die Pen-F zur Hand genommen und ausgestiegen - dieser Himmel und diese Farben. Ich konnte wirklich nicht anders!

Copyright

© achim-meier-fotografie-hamburg
  • Gefällt mir 18

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION PEN-F

  • 17 mm
  • 1/2500
  • f f/4.0
  • ISO 200
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Hat sich auf jeden Fall gelohnt Achim. 👍

Das mache ich hin und wieder auch, wenn ich Richtung Mosel oder im Saarland unterwegs bin. :classic_rolleyes:

HG Georg

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb khtf:

Da muss man sich nicht schämen....! Die Farben sind einfach zu verlockend!

Nö, schämen tu ich mich nicht dafür. Zu bestimmten Zeiten häufen sich halt bestimmte Motive und man sieht sich schnell satt. Obwohl - zur Zeit sehe ich hier wenig Rapsbilder. Dafür umso mehr interessante Aufnahmen von Vögeln und an denen sehe ich mich so schnell nicht satt wenn sie gut sind. Und das sind doch einige...

Gruß aus HH

Achim

Gruß aus HH

Achim

Link zu diesem Kommentar

Wie sagt se Enländer/in? Wot schells, lets do it so hau it wil bi.

Und dem Herrn bzw. der Dame kann ich nur rechts geben. 
Wenn sich ein Bild so aufdrängt, sich so sehr wünscht eingefangen zu werden... was solls, dann muss mann/frau es einfangen und ja, es erfreut das Auge des Bildereinfängers sehr.

Da Gott - sehr erfreut.

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb pit-photography:

Holsteinische Schweiz?

Die Farben der Landschaft sind wirklich toll.

VG Pit

Zwischen Martensrade und Stellböken...

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb pit-photography:

Nicht weit vom Selenter See, eine sehr schöne Umgebung.

Jep! Bin zu sämtlichen Jahreszeiten dort. Immer wenn ich meine Tochter in Grebinsrade besuche... 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung