Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1X

  • 400 mm
  • 1/400
  • f f/8.0
  • ISO 500
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

vor einer Stunde schrieb Skitouring:

Super Aufnahme anscheinend genügt das 100 bis 400 mm und es braucht nicht das 150 bis 400 mm pro.

wenn  es ,am Preis gemessen,auch 5x besser wäre,,würde ich mir das 150/400 leisten,,,

ich benutze mein 300/4 + 1,4 oder 2,0 dann liege ich mit der Abbildungsqualität immer noch einen Tick besser,,auch wenn ich dabei an Lichtstärke verliere,zumindest mit dem 2,0 Konverter der es dann immerhin auf 1200mm Brennweite bringt,,,

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb HaDi:

😉 warum eigentlich immer die dicken Tonnen???Das 75-300  mm ist doch ein feines Glas;)

P4154598.JPG

Stimmt schon, aber mit der dicken Tonne hat er keinen Fahrradschatten durch den Kopf. 😉

VG Peter

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Piesl:

Stimmt schon, aber mit der dicken Tonne hat er keinen Fahrradschatten durch den Kopf. 😉

VG Peter

Puh, ich sollte doch mene Brille putzen....*Durch* oder *hinter* dem Kopf??? Das ist hier die Frage....

 

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Stunden schrieb HaDi:

😉 warum eigentlich immer die dicken Tonnen???Das 75-300  mm ist doch ein feines Glas;)

P4154598.JPG

 

vor 17 Stunden schrieb HaDi:

Puh, ich sollte doch mene Brille putzen....*Durch* oder *hinter* dem Kopf??? Das ist hier die Frage....

 

hatte ich anfänglich auch,,passt aber kein Konverter,,draußen in der Natur brauche ich Brennweite,zumal man nicht überall zu Fuß hinkommt,,,

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung