Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

vom Kopf....



....aus gesehen über den Hals - Gitarre - F/2,9- Meyer-Görlitz Trioplan 50mm

  • Gefällt mir 10

Vom Album

music.......

  • 15 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 56 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS IMAGING CORP. E-P2

  • 0 mm
  • 1/15
  • f f/1.0
  • ISO 100
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Viersaitige Gitarren sind doch eher selten. Ich denke, du hast da wohl eher einen E-Bass vor der Linse gehabt. Interessant ist das Foto aber natürlich trotzdem. 

Gruß 

Hans

Link zu diesem Kommentar
vor 54 Minuten schrieb Hacon:

Viersaitige Gitarren sind doch eher selten. Ich denke, du hast da wohl eher einen E-Bass vor der Linse gehabt. Interessant ist das Foto aber natürlich trotzdem. 

Gruß 

Hans

Danke Du hast vollkommen recht.

HG Frank

Link zu diesem Kommentar
Gotti

Geschrieben (bearbeitet)

Es is halt wieder so ein Bild. Ein Frank-Bild. So ein einfaches Welches....Es is ned viel drann und noch weniger drinnen, ein paar Kringel, ein paar Xln und ein wenig Farbe...
So a typisches, so geiles, so saugeiles FrankBild...
Es foart so ins Hirn, durch die Augen, dass es einfach nur HammerMama ist.
 

Da Gotti - gefläschddd -ägän...

 

 

 

 





 

bearbeitet von Gotti
Link zu diesem Kommentar

Hey toll!

Ich habe gerade dieses Bild vor 5 Min. auf Deiner Homepage bewundert - jetzt finde ich es hier wieder!

Gruß aus HH

Andreas St.

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Gotti:

Es is halt wieder so ein Bild. Ein Frank-Bild. So ein einfaches Welches....Es is ned viel drann und noch weniger drinnen, ein paar Kringel, ein paar Xln und ein wenig Farbe...
So a typisches, so geiles, so saugeiles FrankBild...
Es foart so ins Hirn, durch die Augen, dass es einfach nur HammerMama ist.
 

Da Gotti - gefläschddd -ägän...

 

 

 

 





 

Ich bemühe mich ein Foto zu erstellen damit Du kommentierst, ich freue mich, wenn ich es wieder geschafft habe Dich zu überzeugen etwas in die Tastatur zu drücken, ich liebe einfach Deine Kommentare, bleib gesund

HG Frank

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb EyeView:

Ich bemühe mich ein Foto zu erstellen damit Du kommentierst, ich freue mich, wenn ich es wieder geschafft habe Dich zu überzeugen etwas in die Tastatur zu drücken, ich liebe einfach Deine Kommentare, bleib gesund

HG Frank

Oh, Frank, das is eine Ehre. Dankeschön. Auch dir Gesundheit und immer a Platzerl auf der Speicherkarte für das Bild, welches du für meine Worte einfängst 😉 

Da Gotti - dankbar

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung