Jump to content

Die OM System Community

065-Plön


  • Gefällt mir 5

Vom Album

Natur_UF

· 126 Bilder
  • 126 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 82 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1X
  • Objektiv OLYMPUS M.12-100mm F4.0
  • Brennweite 12 mm
  • Belichtungszeit 1/500
  • f Blende f/6.3
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

vor 15 Minuten schrieb pit-photography:

Auf der Prinzeninsel?

VG Pit

Genau, vom Apfelgarten der Eingang zum Friedhof und danach zum Eisentor (s.u.) Der Apfelgarten ist vor ca. 5-7 Jahren für die Öffentlichkeit freigegeben worden (früher war da mal eine Mauer)

126-Plön 25.05.2021 15-21-29.jpg

057-Plön 21.05.2021 12-26-15.jpg

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Ah der Kadettenfriedhof 🙂

Zu dem Zeitpunkt als ich noch in Plön wohnte war der Apfelgarten noch nicht frei. Aber einen Besuch im Schlossgarten mit leckerem Kuchen ist eine Empfehlung wert. Da ist auch ein Kräutergarten und man kann durch die Apfelbäume schlendern.

 

bearbeitet von pit-photography
  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Stimmt Pit. Bin mit UveF zusammen in Plön gewesen bzw. auf dem Campinplatz Spitzenort am Ortseingang.

Ein schönes Plätzchen Erde, immer wieder.

VG Holger

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung