Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Unsicher
 
Credit Mit freundlicher Genehmigung des Tierparks Hagenbeck.

Unsicher



Ich muss zugeben, diesmal fühlte ich mich irgendwie nicht so ganz wohl bei den Löwen in Hagenbecks Tierpark- Die Löwin war sehr unruhig. Irgendwas auf unserer Seite des Grabens schien sie enorm zu interessieren. Und ich war mir nicht mehr so sicher, ob sie nicht doch darüber springen könnte, wenn sie wollte. 

 

Credit

Mit freundlicher Genehmigung des Tierparks Hagenbeck.
  • Gefällt mir 9

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1X

  • 316 mm
  • 1/160
  • f f/4.5
  • ISO 200
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Hattest du nen lenscoat drüber?

Egal, bei dem Durchmesser der Frontlinse hat sie sich bestimmt gedacht: "gleich kommt da nicht nur so'n mageres Vögelchen raus, das gibt bestimmt 'ne vollfette Gans!"

😋

Link zu diesem Kommentar

Warum???

Warum muss ich hier sein? Hier in einer Umgebung die mich absolut nicht glücklich macht... Weit weg von meiner Heimat, meinem natürlichen Habitat. 
Warum macht ihr das mit uns??????
 

Da Gotti - traurig ...

Abgesehen von meinen ersten Gedanken ..... das Bild, dass du eingefangen hast finde ich .....   vielleicht ein wenig zu hell -  es fehlt ein wenig die Tiefe..... die Struktur... aber das kann auch an meinem Monitor liegen 😉 

Da Gotti - ein wenig über kritisch, denke aber bei dir darf es sein...

 

Link zu diesem Kommentar

Die Löwen sind alle in Gefangenschaft geboren worden. Wie es in Afrika wirklich aussieht, weiß wohl keiner mehr. In gewisser Weise sicher traurig, aber bei einigen Tierarten mittlerweile ein wichtiger Grundpfeiler für die Arterhaltung.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Martin Groth:

Die Löwen sind alle in Gefangenschaft geboren worden. Wie es in Afrika wirklich aussieht, weiß wohl keiner mehr. In gewisser Weise sicher traurig, aber bei einigen Tierarten mittlerweile ein wichtiger Grundpfeiler für die Arterhaltung.

Danke!

Das ist ja auch das traurige daran. 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung