Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community


Es ist ein Bild. Es war gefangen in einem Wesen. Es wurde eingefangen. Nun wird es gezeigt.

  • Gefällt mir 6
Vom Album

In Gotti seins

  • 55 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 199 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS IMAGING CORP. E-M1

  • 60 mm
  • 1/160
  • f f/2.8
  • ISO 200
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Ich sehe mit das Bild mehrere Sekunden an und versuche auch alles auseinander zu sezieren. Was kann es denn sein war meine Frage. Das Innere von einem Mineral? Ein Stück zerknülltes?

Auch versucht mein Auge irgendwo eine Stelle zu finden um sich zur Rast zu kommen. Meins hüpft ständig hin und her. Die vielen Licht-Stellen, die dunklen bedrohlichen und das große Helle, den man hindurch will aber nicht geht.

Schwer sich zu orientieren, man muss nur seinen Fantasie freien Lauf zu lassen. Durchflug im All zur nächsten Galaxie-Nebel, wo sich der Siegfried mit seinem Newton ohne Namen aufhält ...

Schwere Kost, dein Bild, aber man hängt fest.

VG Pit

 

Link zu diesem Kommentar

Spannend.
Da Du sagst: "Es war gefangen in einem Wesen", bin ich auf der Suche nach einer Lösung und habe eine Idee.
Dann habe ich mir aber gedacht. "Nee, ich lasse es wirken":
Mit und ohne Idee ist es ein spannendes Bild.

LG Ulrike

Link zu diesem Kommentar

❤️Lichen Dank. 

Es ist einfach ein..... das ich mittels..... Und einer einfachen.... 

Da Gotti, bringe es einfach nicht übers ❤️, das Bild zu entzaubern. 😉

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung