Jump to content

Die OM System Community

Ferrari F8 Tributo


Piesl
  • Gefällt mir 5

Vom Album

Piesl's bunter Pixelmix

· 142 Bilder
  • 142 Bilder
  • 1 Kommentar
  • 250 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkIII
  • Objektiv OLYMPUS M.300mm F4.0
  • Brennweite 300 mm
  • Belichtungszeit 1/800
  • f Blende f/7.1
  • ISO-Empfindlichkeit 640

Empfohlene Kommentare

vor 3 Stunden schrieb Grek-1:

Ist das das originale Ferrari-Rot? Dann hat dein Bild einen Farbstich.

Ansonsten sehr dynamischer Ausschnitt!

Nein, die Eigentümer haben ihm noch gleich eine Sonderlackierung spendiert. Ein affengeiles (sorry) metallic Rot mit einer Tiefe, dass man glaubt man kann ohne Ende hinein greifen. 

Leider hat das Teil einen kleinen Haken. Eine Steige Erdbeeren passt nicht richtig in den Kofferraum. 🤔

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Hoppmann:

sorry, da käm ich gar nicht mehr rein😪

Gruß Norbert

Gegen Aufpreis kann auch ein Schuhlöffel in passender Farbe geliefert werden. 😁

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb Hoppmann:

sorry, da käm ich gar nicht mehr rein😪

...und ich nicht mehr raus😁Nur, wer solch ein Auto sein eigen nennt, hat vermutlich auch seinen privaten Pflege- äh aus dem Auto-helfen-Dienst😉

Dennoch tolle Aufnahmen, die ich mir gerne anschaue.

HG Jürgen

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb pit-photography:

Oder dein Monitor hat nen Stich 🤣

Nein, nein Pit. Das hatte ich auch zuerst gedacht und dann habe ich meinen Zweitmonitor angeworfen, da war es genau so.😄

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Piesl:

Leider hat das Teil einen kleinen Haken. Eine Steige Erdbeeren passt nicht richtig in den Kofferraum. 🤔

Kenn ich! Meine Frau hatte ein solches Auto auch mal..... war aber nur ein New Beetle Cabrio.😆

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung