Jump to content

Die OM System Community

P|i|P



---

  • Gefällt mir 9

From the category:

Kreativ

· 7.093 Bilder
  • 7.093 Bilder
  • 14.441 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII
  • Objektiv OLYMPUS M.12-40mm F2.8
  • Brennweite 17 mm
  • Belichtungszeit 1/13
  • f Blende f/2.8
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

Eine solche Pentacon six habe ich mir nach der Praktika L im Alter von 20 Jahren zugelegt. Hinzu kamen ein Prismensucher mit Lichtmessfunktion, ein Biometar 80mm, f 2,8, ein Flectogon 50mm, f4 und ein 300mm, f4.

Ich war mit ihr sehr zufrieden.

Teile meiner Diasammlung lege ich heute noch zum Anschauen auf den Leuchttisch oder stecke sie in einen Diabetrachter. Alle ORWO- und Fujifilm-Dias haben sich nicht erkennbar verändert, während ein geringer Teil Agfa- und ein großer Teil Kodak-Dias verblasst ist 

Link zu diesem Kommentar

Das ist sehr schön geworden. So ähnlich, mit Blick durch den Lichtschacht, hab ich mal die EXA meines Vaters Baujahr 1953 aufgenommen. Im Sucher sah man meine OM 1 von 1973. Ist schon Jahre her, wenn ich das Foto wieder finde, hänge ich es mal dazu.

LG aus LD Thomas

PS. Hab sie gefunden

P2069779-1_DxO_DxO.jpg

bearbeitet von Landauer
  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung