Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

da strahlt die Sonne in unsre Herzen...



Oft genug braucht man einfach Glück - genau als die Sonne ihr zauberhaftes Licht zur Erde schickte war zur rechten Hand ein Feld. Schnell angehalten, einen tiefen Standpunkt eingenommen, um die in Blickrichtung stehenden Gebäude zu eliminieren und eingefangen war der schöne Moment. VG und allzeit gut Licht! Stefan

  • Gefällt mir 25

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M5MarkIII

  • 21 mm
  • 1/100
  • f f/10.0
  • ISO 200
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Die einen Sagen, ein göttlicher Moment. Andere Singen, im Frühtau zu Berge Fallera....Ein ruhiger Moment zum Genießen. 

Grüße Wolfgang 

Link zu diesem Kommentar

Genau aus diesem Grund ist die Kameraausrüstung so gut wie immer im Auto wenn es zur Arbeit geht. Es könnte ja ...... sieht man bei deiner Stimmungsvollen Aufnahme wenn man dann einen Oly zur Hand hat. Kommt sehr gut mit dem Feld/Standpunkt. LG Roland

Link zu diesem Kommentar

Das Sahnehäubchen sind die  Sonnenstrahlen, wie sie ihren Weg durch die Wolkendecke finden und die Szenerie in ein traumhaftes Gelblicht tauchen.

Viele Grüße

Peter

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Ausmeinersicht:

Genau aus diesem Grund ist die Kameraausrüstung so gut wie immer im Auto wenn es zur Arbeit geht.

Hätte man, wenn es ginge. Manchmal, wenn ich mit dem Auto auf der A81 Richtung Stuttgart und am Morgen den Blick auf den Engelberg sehe und wie das Licht der Sonne darauf scheint, hätte ich gern angehaltenn und ein Bild davon gemacht. Leider auf der Autobahn geht das nicht. Dashcam ist hierzulande nicht erlaubt.

Und wenn ich auf der Landstraße bin, sind hinter mir die Autofahrer extrem ungeduldig.

Zum Bild:
Sehr schöne Aufnahme mit den Sonnenstrahlen und den goldenen Ähren.

VG Pit

 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung